https://www.t-online.de/sport/fussball/b...zalai.html
Mainz bastelt an spektakulärer Stürmer-Rückkehr
Adam Szalai vom Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim steht unmittelbar vor einer Rückkehr zu seinem früheren Klub FSV Mainz 05. Wie die Rheinhessen mitteilten, absolvierte der ungarische Mittelstürmer am Dienstagvormittag den obligatorischen Medizincheck. Die Vertragsunterzeichnung soll am Nachmittag erfolgen.
http://www.fussballtransfers.com/ft-kurv...day_108650
Na, da waren am End doch noch einige Überraschungen dabei wie z. Bsp. Grifo der zum 3. male nach Freiburg geht!
Und wieder ein EX-Eintrachtler der nach dem Wechsel es nicht gepackt hat...Wolf geht vom BVB zur Leihe gen Hertha
Bittencourt geht gen Werder und Schick nach RasenBallsport
Rebic gen AC Milano von diesem kommt Silva nach SGE.
Weitere auch International auf dem Link...
Der ist schon längst nicht mehr, nur annähernd, die hohen Summen wert!
https://sportbild.bild.de/fussball/inter...sport.html
Demütigung der Scheichs: Wie der Neymar-Poker wirklich ablief
Bereits Mitte Juni teilte Neymar der PSG-Führung mit, dass er den Klub verlassen wolle. Die Nachricht schlug bei den Klub-Bossen ein wie eine Bombe. Die Klub-Besitzer in Katar hätten sich „gedemütigt gefühlt“, heißt es in dem Bericht. Kurze Zeit später habe der Emir des Emirates, Tamim Bin Hamad Al Thani, die Leitlinie festgelegt: Neymar darf den Verein verlassen – aber nur für mehr als die 222 Mio. Euro, die PSG 2017 an Barcelona gezahlt hatte.
Die Nachricht verbreitete sich innerhalb des Klubs, erreichte auch die Spieler. Klub-Boss Nasser al-Khelaifi suchte das Gespräch mit den Kapitänen, teilte ihnen telefonisch mit, dass Neymar gehen dürfe, aber nur, wenn das Angebot „enorm“ sei. Die Rede war dann von 300 Mio. Euro Ablöse!
Was passiert denn jetzt mit Neymar?
Armes Barcelona: Was das Transferfenster nicht brachte
Wieder sind mehrere Milliarden Euro auf dem Transfermarkt investiert worden, hunderte Millionen aber nicht. Der etwas andere Rückblick.
https://www.kicker.de/757057/artikel/arm...ht-brachte
https://www.kicker.de/760037/artikel/_ei...orgestellt
Tedesco bei Spartak Moskau vorgestellt
Domenico Tedesco hat einen neuen Trainer-Job gefunden. Der 34-Jährige wurde am Montag bei Spartak Moskau vorgestellt, was für ihn "eine große Ehre" ist. Wie Schalke 04 bekanntgab, wurde unterdessen der Vertrag mit dem Ex-Trainer aufgelöst.
Innerhalb eines Jahres hat Spartak, betreut vom deutschen Geschäftsführer Thomas Zorn, viermal den Trainer entlassen, zuletzt Oleg Kononov.
Durch Tedescos Unterschrift in der russischen Hauptstadt spart Schalke 04 gleichzeitig fünf Millionen Euro ein, da der Vertrag des 2017 aus Aue geholten Trainers noch bis 2022 gültig gewesen wäre. Der Kontrakt wurde nun aufgelöst, wie S04 am Montag bekanntgab. "Wir wünschen Domenico für seine neue Herausforderung bei Spartak Moskau alles erdenklich Gute", wurde Schalkes Sportvorstand Jochen Schneider zitiert.
Da wird er wohl öfters mal nach Luft schnappem müssen
quelle: "El Universo"
Der ehemalige Nationalspieler
Jürgen Klinsmann soll nach Angaben der Zeitung "El Universo" Trainer der ecuadorianischen Fußball-Nationalmannschaft werden. Das Blatt beruft sich dabei auf eine Quelle im Fußball-Verband. Nähere Angaben macht die Zeitung allerdings nicht.
Würde der wirklich zum bvb passen
https://www.t-online.de/sport/fussball/b...rinho.html
BVB mit Interesse an Ex-Real-Trainer Mourinho ?
Ist
Lucien Favre noch der richtige Trainer für Borussia Dortmund? Einem Bericht der "Sport Bild" zufolge machen sich die Bosse beim BVB Gedanken, ob der Schweizer ihr Mann der Zukunft ist.
Zwar wolle der BVB einen Trainerwechsel in der laufenden Saison vermeiden, dennoch könnte langfristig ein anderer Coach die Geschicke an der Seitenlinie leiten. Ein möglicher Trainerkandidat:
José Mourinho.
Der portugiesische Star-Trainer ist mit BVB-Geschäftsführer
Hans-Joachim Watzke befreundet, beide telefonieren regelmäßig miteinander.
Mourinho lernt seit einiger Zeit Deutsch und hat bereits in der Vergangenheit sein Interesse an der
Bundesliga und seine Sympathien für den BVB bekundete.
Zuletzt bei Manchester kassierte „The Special One“ (auf Deutsch: Der Besondere), wie Mourinho sich selbst taufte, 17 Millionen Euro im Jahr. In Dortmund müsste er deutliche Abstriche machen. Problematischer als Mourinhos Gehalt ist für den BVB jedoch die Krise bei
Real Madrid. Fliegt Trainer Zinédine Zidane (47), gilt Mourinho auch bei seinem Ex-Klub als heißer Nachfolgekandidat.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inh...863bb.html
Ralf Rangnick ist Trainerkandidat beim FC Bayern - Sollte Kovac entlassen werden
Nach dem erneut wenig überzeugenden Auftritt in der Champions League beim
3:2-Sieg in Piräus werden die kritischen Stimmen in Richtung
Niko Kovac wieder lauter. Wie die "
SportBild" berichtet, hat der FC Bayern sogar schon einen potenziellen Nachfolger im Visier: Ralf Rangnick.
Der ehemalige Trainer und Manager von RB Leipzig soll bereits vor dem Pokalfinale im Mai von Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge empfohlen worden sein, falls die Zusammenarbeit mit Kovac im Sommer beendet worden wäre. Wirklich konkret wurde die Personalie allerdings nicht. Auch, weil sich Präsident Uli Hoeneß demonstrativ hinter seinen Trainer stellte.
Rangnick ist ein Mann der alles entscheiden will, da ist er bei Bayern falsch