Es geht nicht nur um Kohle. Dortmund hat einen Kader der deutlich unter seinem Niveau spielt. Ich vermute, Rose wird den Jungs schmackhaft machen wie sich der Erfolg anfühlen kann. Er hat es auch menschlich drauf und wird den Kader auf seine beste Leistung bringen.
Mit Dortmund kann Rose also um die Deutsche Meisterschaft mitspielen, das hätte er bei Gladbach nicht. Natürlich wird er in Dortmund auch mehr verdienen.
(17.02.2021, 17:27)Metalhead71 schrieb: [ -> ] Ich vermute, Rose wird den Jungs schmackhaft machen wie sich der Erfolg anfühlen kann. Er hat es auch menschlich drauf und wird den Kader auf seine beste Leistung bringen.
das was du schreibst macht jeder Trainer
(17.02.2021, 18:19)Ramirez schrieb: [ -> ]das was du schreibst macht jeder Trainer
Das versucht jeder Trainer...
Machen tun das nur wenige...
So, den wohl härtesten Brocken zugelost bekommen mit City. Naja Viertelfinale is auch ok.
Angebot an Tuchels Chelsea - Irres 300-Millionen-Paket für Erling Haaland
Ein Jahresgehalt von 52,5 Millionen Euro, ein Berater-Honorar von 40 Millionen Euro: Diese Zahlen soll das Team um BVB-Stürmer Erling Haaland dem FC Chelsea präsentiert haben. Auch die Ablöse des Norwegers könnte steigen. Der FC Bayern und Dortmund können da nicht mitbieten.
...
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Irres...63147.html
Mein BVB hat den Bayern nach 0:2 noch ein 2:2 abgetrotzt. Tor in der letzten Sekunde. Wer kann der kann.
Ein Erdbeben. 95 Minute - letzte Sekunden vor der Gelben Wand laufen...
Schlotti kratzt den Ball vor dem Aus und flankt auf Modeste...
Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooal!
Zuvor stand schon das ganze Stadion.
Ekstase im ganzen Stadion! Alle rasten aus!
Olé jetzt kommt der BVB...,
Das war endlich mal wieder Vollgasfußball. Vielleicht in der ersten Halbzeit ein bisschen zu defensiv, aber mit sehr guter Leistung. Bayern hatte in erster Halbzeit fast keine Torchance. In der zweiten Halbzeit sah das anders aus.
Interessant ist, dass der BVB mit Hummels nur 1 Gegentore in 512 Minuten gefangen hat und ohne ihn in 118 Minuten 6 Gegentore. Ist die Tanne aufgrund seines Auges noch zum Bollwerk geworden. An der Geschwindigkeit kann es nicht liegen.
Was eine Mentalität meiner Jungs vor der Südtribüne. Ich bin kurz vor Dortmund geboren worden und bin über sehr viele Jahre mit meiner Familie ins Stadion gegangen. Dauerkarte inklusive. Aus Frankfurt war mir der Weg auf Dauer etwas zu weit. Das habe ich nur 2 Jahre durchgehalten. Schade.
Echte Liebe.
Letztes Jahr mit Erling habe ich auf die Meisterschaft gesetzt. Wenn nicht jetzt wann dann?
Dieses Jahr ist ohne Toptorjäger hoffentlich ein Platz unter den ersten 4 möglich. Ich wünsche Haller alles Gute und erhoffe mir von ihm nach der Genesung Tore und Leaderschaft. Als Mitglieder der bekannten Büffelherde eilt ihm der gute Ruf voraus.
Hoffe das Moukoko dieses Jahr den Durchbruch schafft. Mit 18 Jahren nicht so einfach. Eine Doppelspitze mit Modeste kann vielleicht eine gute Kombi sein. Toreschießen ist diese Saison ein gewaltiges Problem für den BVB.
Was ein Spiel!
Bericht: 150-Millionen-Mann vor Bundesliga-Abschied
Beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund läuft Jude Bellinghams Vertrag noch bis 2025. Dennoch wird der Shootingstar des BVB immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Im kommenden Sommer steht wohl ein Abschied bevor. Wie die "Sport Bild" berichtet, ist ein Bellingham-Abschied nach der Saison "fast sicher". Demnach schätzt der BVB seine Chancen, den Leistungsträger zu halten, als "gering" ein.
Zwar seien die Dortmunder bereit, Bellinghams Gehalt bei einer Vertragsverlängerung auf 15 Millionen Euro zu erhöhen, allerdings könnte der Engländer bei anderen Klubs locker 20 Millionen Euro einstreichen. Sollte sich Bellingham aber für einen Abschied aus Dortmund entscheiden, fordern die Schwarz-Gelben dem Bericht zufolge mindestens 150 Millionen Euro Ablöse.
Angesichts des Mega-Preisschildes zählen wohl Manchester City, der FC Liverpool, der FC Chelsea und Real Madrid zu den ernst zu nehmenden Interessenten. "Sport Bild" zufolge wollen Jürgen Klopp und die Reds bei Bellingham in die Vollen gehen. Demnach soll der 19-Jährige das Gesicht der Zukunft an der Anfield Road werden. Allerdings plant Liverpool wohl nur mit einer Ablöse von 100 Millionen Euro.
Mehr zum Mega-Abgang:
https://www.sport.de/news/ne5093621/jude...st-sicher/
https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/...90382.html