Trading-Stocks.de

Normale Version: Ich habe eine Frage und weiß nicht, ob ich einen Thread eröffnen soll?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
(22.07.2024, 21:29)J R schrieb: [ -> ]warum haben die gängigen Modelle (o.g. Medion als Beispiel) keine Aufzeichnungsfunktion? am Copyright kann es ja nicht liegen weil privater Gebrauch. Gerade fremdsprachige Sendungen muss ich mir vielleicht mehrmals anhören können...

Die Streamer sind an Aufzeichnungen nicht interessiert, würde ich mal sagen. Darf man glaube ich auch nicht. Also ich hatte Amazon Total Music für ein Weilchen, aufzeichnen eigentlich verboten. Man muss auch am PC etwas herumtricksen damit es geht.

Ich habe mich bisher von solchen Internetradios ferngehalten weil eben die Möglichkeiten sehr beschränkt sind. Lieber einen MiniPC wo ich dann alle Möglichkeiten habe. Ich zeichne Musik auch auf, aber vom Satellit.
ja, Danke. Die Internetradio-Anbieter machen das nicht (Aufnahmefunktion) wegen rechtlicher Unsicherheiten, bleiben nur die üblichen Software-Lösungen. Das hatte ich nicht erwartet, Gerätekauf ergibt keinen Sinn mehr. Wollte eigentlich meine Systeme upgraden aber wenn das so ist ... what
Uff, hab ein Problem. Habe bisher unlimited Internet Über das Geschäftshandy gehabt, muss es jetzt aber umschreiben. 

Neue Wohnung, Anschluss geprüft 

Telekom Magenta m   50Mbit/s                          43.-
                                   L 100Mbit/s 5g Hybrid🙄. 48.-
Freenet.                          15 Mbit/s.                       35.-

Ist das ernst, noch solche Preise aufzustellen?

Was habt ihr da zuhause? 

Bin gerade etwas geschockt.
39 € und 100Mbit über o2.
Schau doch mal auf Check24.
Erst 35 dann 45. Für 250

Und bei allen das beschissene bis xxx Mbit/s 

Im Kleingedruckten wie im Basar, ja, vielleicht unter Umständen Mal schauen.


Letztendlich scheint es so zu sein. Telekom hat die Leitung und alle anderen machen ein Preis, der Telekom unterbietet, in der Hoffnung, das nix anfällt. 
Wenn es dann Probleme gibt, geht der schwarze Peter hin und zurück. Kenne ich zu genüge von Vodafone früher.

Wir sind in D und dann so ein bullshit, my ass...🤮

Wenn ich jetzt noch Latenzzeiten anfrage, bin ich wohl komplett raus.
Wofür brauchst denn so eine Datenrate und eine bestimmte Latenzzeit?
Willst Du einen Serverpark betreiben?
Ich komme mit den 100 Mbit zurecht, auch mit weniger. Hier wird nur ein wenig gestreamt und ein wenig gesurft.
Alle Firmen hier, draussen auf dem nicht platten, Land müssen damit zurecht kommen.
Das sind die Angebote, die mir angezeigt wurden nach der Standortprüfung.

War keine Auswahl von mir.
Ich hab kostenloses Kabel-Internet von Vodafone, zumindest noch.

Wichtiger als Speed ist die Datengeschwindigkeitskonstanz. Beim Internet über's Handy habe ich bei mir Tonprobleme bei Youtube. Mit viel gefriemel ging's dann meistens, aber das Kabelinternet ist zuverlässiger obwohl auch nicht schneller bei meinem Vertrag. 

Frische Angebote sind sehr teuer geworden, ist mir auch aufgefallen.
Hast du einen Fernsehkabelanschluss im Haus?
(06.06.2024, 06:16)J R schrieb: [ -> ]auf Arte lief gerade erst "Tax Wars - Krieg der Steuern". Aber das soll jetzt nicht das Thema sein, mich würde die Steuerquote der US-Unternehmen interessieren. 

Kann man aus den Finviz-Daten die effektive Steuerbelastung ersehen ohne die einzelnen Bilanzen anschauen zu müssen? Net Profit Margin, Return of Investment, eine Kombination aus mehreren Unternehmenszahlen?

Du musst die Bilanzen nicht zusammensuchen und lesen, das steht alles in der SEC EDGAR Datenbank. "python accessing edgar" googlen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40