(27.07.2024, 12:28)saphir schrieb: Trump Forever, deutet er eine Diktatur an? Klingt doch so:
Kommt drauf an.
ZDF Zuschauer lesen das heraus was sie lesen wollen. Steht ja sogar dabei:
Zitat:Unklar ist, ob Trump nur meinte, dass es nach einem Wahlsieg nicht mehr auf viele Wähler in 2028 ankomme, weil er dann sicher im Sattel säße oder es einen anderen Grund gebe, warum man nicht mehr wählen würde. Trump könnte bei einem Wahlsieg 2024 nicht noch einmal kandidieren, weil US-Präsidenten nur maximal acht Jahre im Amt sein dürfen.
Ohne es recherchiert zu haben, nur aus dem gesunden Menschenverstand heraus würde ich behaupten das Trump natürlich nicht gemeint hat das es keine Wahlen mehr geben wird, sondern das die übernächste Wahl so eindeutig ausfallen wird dass die meisten zu Hause bleiben können.
Weil er halt so geil ist.
Oh Gott, kann es sein das die Leser gleichzeitig mit den Medien verblödet sind?
Er hat auch mal gesagt das wenn er nicht gewinnt, es danach keine Wahlen mehr geben wird. War das dann laut ZDF Medien so gemeint das die Demokraten die Demokratie deinstallieren?
Die Strategie ist einfach die das die Medien dann über den einen oder anderen Kandidaten mehr diskutieren und die Fresse häufiger in der Zeitung ist. That´s it.
Ich wünsch mir den Kaiser zurück. Sobald die Mehrheit der Menschen verblödet sind fährt das Land mit einer Demokratie vor die Wand.
Aber es erklärt zumindest wie sowas wie Scholz, Baerbock und der Wahnsinnige eine Stelle im Bundestag bekommen konnten.
Ich glaube ich gründe eine Partei deren Kandidaten nur aus niedlichen Affen besteht. Die hätte wahrscheinlich tierisch Erfolg und im Falle des Falles ändert sich im Bundestag qualitativ sowieso nichts.