stieg auf ein 52-Wochen-Hoch, da das Unternehmen seine Prognose für 2021 bekräftigte.
Der Hersteller von Schönheitsprodukten gab ein strategisches Update und sagte, dass er auf dem besten Weg ist, das GJ21 mit einem Nettoumsatz von etwa 4,5 bis 4,6 Mrd. USD zu beenden. Das bereinigte EBITDA soll bei etwa 750 Millionen US-Dollar liegen, was eine Verbesserung von mehr als 300 Basispunkten gegenüber dem GJ19 darstellt.
Das Unternehmen wird am 10. Mai eine Telefonkonferenz zu den Ergebnissen des dritten Quartals abhalten.
Coty sagte, dass es beabsichtigt, die Leistung seines Consumer Beauty-Geschäfts zu stärken und seine Kundenbasis zu verbreitern. Um dieses Ziel zu erreichen, will es mehrere Schlüsselmarken wie CoverGirl, Sally Hansen, Rimmel, Max Factor und adidas neu positionieren.
Coty beabsichtigt, sein Hautpflegeportfolio in den Bereichen Mass und Prestige auszubauen, indem es sich wichtige Trends wie regenerative Medizin zunutze macht und sich auf umweltfreundliche Produkte konzentriert.
Ein Fokus auf China und das digitale Direct-to-Consumer-Geschäft werden ebenfalls Prioritäten für das Unternehmen sein, so Coty in einer Mitteilung.
https://www.reuters.com/
Der Hersteller von Schönheitsprodukten gab ein strategisches Update und sagte, dass er auf dem besten Weg ist, das GJ21 mit einem Nettoumsatz von etwa 4,5 bis 4,6 Mrd. USD zu beenden. Das bereinigte EBITDA soll bei etwa 750 Millionen US-Dollar liegen, was eine Verbesserung von mehr als 300 Basispunkten gegenüber dem GJ19 darstellt.
Das Unternehmen wird am 10. Mai eine Telefonkonferenz zu den Ergebnissen des dritten Quartals abhalten.
Coty sagte, dass es beabsichtigt, die Leistung seines Consumer Beauty-Geschäfts zu stärken und seine Kundenbasis zu verbreitern. Um dieses Ziel zu erreichen, will es mehrere Schlüsselmarken wie CoverGirl, Sally Hansen, Rimmel, Max Factor und adidas neu positionieren.
Coty beabsichtigt, sein Hautpflegeportfolio in den Bereichen Mass und Prestige auszubauen, indem es sich wichtige Trends wie regenerative Medizin zunutze macht und sich auf umweltfreundliche Produkte konzentriert.
Ein Fokus auf China und das digitale Direct-to-Consumer-Geschäft werden ebenfalls Prioritäten für das Unternehmen sein, so Coty in einer Mitteilung.
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