Status:
Bewertung:
1.221
[
Vote]
RE: Planung eines Planlosen ca.14 Jahre Zeit
| 09.08.2021, 15:12
(09.08.2021, 14:17)vrider73 schrieb: Hat aber funktioniert, wo ist der Fehler.
Nein. "Hat aber funktioniert" ist an der Börse wie das "aber auf meinem Rechner läufts" in der IT.
"Alles auf Rot" kann auch funktionieren. Sich dann hinstellen und zu sagen "hat doch funktioniert" ist ehrlich gesagt zienmlich hol.
Fooled by randomness.
Status:
Bewertung:
857
[
Vote]
| 09.08.2021, 15:15
Ich zahle auch jeden Monat x € für irgendwelche Börsenzeitschriften, Börsensoftware und Bücher. Ich hab auch mal Lust einen Kurs als "Fortbildung" zu buchen.
@Metalhead: Du zahlst für die Fische, besser ist es selbst fischen zu lernen, bietet dein Guru denn nicht auch Fortbildungskurse an vielleicht wäre das eine alternative?
Status:
Bewertung:
152
[
Vote]
| 09.08.2021, 15:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2021, 15:29 von lomo.)
Das mit dem Vertrieb von "Optionspaketen" ist schon recht clever.
Wenn man im Rahmen einer "klassischen" Betrügermasche an eine Zielgruppe "setze auf Schwarz" verkauft und an die andere "Setze auf Rot", dann ist die Endzielgruppe ziemlich schnell dezimiert bis man nach einigen Durchläufen bei den übrig gebliebenen einen Guru-Status erreicht und denen jeden Preis abverlangen kann. Mit den "Optionspaketen" hat man quasi mehrere Kugeln gleichzeitig rollen. Da ist die "Kundenbasis" nicht ganz so schnell verschließen.
Status:
Bewertung:
857
[
Vote]
| 09.08.2021, 16:30
Gerade bei Dingen wo der Zufall eine nicht unwesentliche Rolle spielt wird dir keiner eine Gewähr auf Erfolg geben.