Mal ne ernstgemeinte Frage nebenbei, monetarisiert ihr eigentlich inzwischen dieses Forum, will meinen, verkauft ihr die Beiträge oder Links an Dritte und wenn ja, seit wann?
Forenkostenauftreibfred
|
noe..nur kosten und risiko...ist halt die frage wie lange wir das noch machen werden....
Ihr macht das gut, echt. Ohne zu wissen was hinter der Kulisse abläuft. RE: Forenkostenauftreibfred| 24.09.2021, 23:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2021, 23:14 von cubanpete.)(24.09.2021, 21:53)rienneva schrieb: Was bekomme ich wenn ich spende? Einfluss? OK, Du bekommst unseren guten Willen! Beim letzten Privatflug an die Moderatoren Konferenz in die Karibik hatte glaube ich eine Stewardess ihre Shoe Laces verlegt, wir sammeln also für neue. Das Leben ist hart! __________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
(24.09.2021, 20:38)Ca$hmandt schrieb: noe..nur kosten und risiko...ist halt die frage wie lange wir das noch machen werden.... Also 'mal ernsthaft...bevor ihr aus finanziellen Gründen hinwerft, gebt hier 'ne Meldung und 'nen PayPal Konto link... __________________
Don't stop to think, have another drink. (The Kinks, When Work is Over)
(25.09.2021, 11:27)Sauvignon schrieb: Also 'mal ernsthaft...bevor ihr aus finanziellen Gründen hinwerft, gebt hier 'ne Meldung und 'nen PayPal Konto link... Kosten Risiko! Das Risiko, das sich aus dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz ergibt, ist mit ner Paypalüberweisung schlecht zu heilen. Mit ner selbstschuldnerischen Bankbürgschaft für einen Zensierprozess kannst du das Weiterbetreiben eines Forums besser absichern!
Ich wäre für Werbung. Ist das nicht möglich. Würde freiwillig schön anklicken.
LG Boris PS Das Forum ist eine Oase für mich. PS II Danke an alle Moderatoren und Gründer __________________
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
(26.09.2021, 20:54)Boy Plunger schrieb: Ich wäre für Werbung. Ist das nicht möglich. Würde freiwillig schön anklicken. Hier läuft doch schon ständig die Werbung der Ströer Digital Publishing GmbH unter dem Deckmantel der gekauften T-online-Seite! Bevor man sich ständig mit dieser als Nachrichten getarnter Werbung berieseln lässt wäre ordentliche Werbung die bessere Alternative!
Wäre ich nicht so sicher, ich bin ziemlich korrupt. Allerdings erstrecken sich meine Einnahmen für Bestechung bis jetzt auf ein einziges Bier... bin wohl nicht so einflussreich.
Meine Kollegen hingegen sind extrem sauber. Extrem sauber! __________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste