(13.10.2021, 13:38)TraderHater schrieb: @ Bauernlümmel
Du kannst bei IB auch einen "informativen Steuerbericht" anfordern.
Ok, schieß los, bin ganz Ohr.
(13.10.2021, 13:38)TraderHater schrieb: @ Bauernlümmel Ok, schieß los, bin ganz Ohr. __________________ Zitat:THE MARKET IS TO MAKE MONEY, NOT TO PROVE WHO'S RIGHT OR WRONG
Guckst Du hier --> https://www.trading-stocks.de/thread-2894.html
ab Beitrag #5 Ist wie eine Steuerbescheinigung, aber nicht offiziell, nur zur Information. Ob du sie dieses Jahr noch rechtzeitig bekommst, musste mal nachfragen. (13.10.2021, 13:45)TraderHater schrieb: Guckst Du hier --> https://www.trading-stocks.de/thread-2894.html Ok, werde ich mal versuchen. Ich möchte es meinem Steuerberater aber auch nicht zu leicht machen er soll gefälligst was tun für sein Geld. __________________ Zitat:THE MARKET IS TO MAKE MONEY, NOT TO PROVE WHO'S RIGHT OR WRONG
Ich steh mal wieder auf dem Schlauch. Ich möchte gern short ETFs kaufen habe aber keinen Kaufen Button. Ich vermute mal das mir eine Permission fehlt, kann mir jemand vielleicht sagen welche das ist? Ich vermute mal das es komplexe oder gehebelte Börsenprodukte sind?
__________________ Zitat:THE MARKET IS TO MAKE MONEY, NOT TO PROVE WHO'S RIGHT OR WRONG (29.11.2021, 15:53)Bauernlümmel schrieb: Ich steh mal wieder auf dem Schlauch. Ich möchte gern short ETFs kaufen habe aber keinen Kaufen Button. Ich vermute mal das mir eine Permission fehlt, kann mir jemand vielleicht sagen welche das ist? Ich vermute mal das es komplexe oder gehebelte Börsenprodukte sind? Symbol von ETF ?. __________________ Zitat:THE MARKET IS TO MAKE MONEY, NOT TO PROVE WHO'S RIGHT OR WRONG
Werden wohl die Permissions sein.
Bei mir sind beide kaufbar, und glaube ich habe "Structured Products" irgendwann mal freigeschaltet. Den CBDAXS gibt es auch als C004 - dann ist er direkt auf Xetra (29.11.2021, 16:50)qqqq4 schrieb: Ja. Man kann sie kaufen. Ist jetzt freigeschaltet und ich kann den Dax shorten! __________________ Zitat:THE MARKET IS TO MAKE MONEY, NOT TO PROVE WHO'S RIGHT OR WRONG
Wünsche Dir viel Glück und bleib stark...
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Captrader informativer Steuerbericht - Wiso Steuer | Torsten_MV | 0 | 1.735 |
15.07.2022, 17:43 Letzter Beitrag: Torsten_MV |