Bitcoin
|
||
| ||
(13.12.2021, 11:25)Fundi ist jetzt mal weg! schrieb: Haste schon viele Mitreisende gefunden? Wir haben unser Zelt auf dem Mond schon bezogen und bereiten gerade den Abflug zum Mars vor __________________
"Die Wahrheit ist wie Poesie. Und die meisten Leute hassen Poesie." (The Big Short)
(13.12.2021, 12:38)mmmmmax schrieb: Wir haben unser Zelt auf dem Mond schon bezogen und bereiten gerade den Abflug zum Mars vor So lange du in der Ekliptik bleibst, ist alles ohnehin bloß 'ne Seitwärtsbewegung, ob nun Mond oder Mars... __________________
"In times of rapid change, experience could be your worst enemy"
J. Paul Getty (13.12.2021, 13:49)lomo schrieb: So lange du in der Ekliptik bleibst, ist alles ohnehin bloß 'ne Seitwärtsbewegung, ob nun Mond oder Mars... 50 Mio Kunden der Sparkassen für BTC - Kryptowährungen: Die Sparkassen bereiten den Handel mit Bitcoin & Co. vor https://www.computerbase.de/2021-12/kryp...d-co.-vor/ __________________
_________________________________________________________________________________________________
Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors. Experience is what you get, if you expect anything else! Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056 Weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde aber das soll lohnenswert sein. Ich hörs mir die Tage mal beim Spaziergang an. __________________
"Die Wahrheit ist wie Poesie. Und die meisten Leute hassen Poesie." (The Big Short)
Mein 1. Bitcoin Kauf
KK 47.104,75 $ KZ > 57.000 mentales SL 43.330 (12.11.2021, 19:56)cubanpete schrieb: Ach, ich dachte das wäre Paraguay oder Buenos Aires wegen günstigem und subventioniertem Strom. Da geben Dir nun auch mittlerweile die meisten Quellen wohl recht, cubanpete. So um die 20% wird näherungsweise gemutmasst, kommen noch immer in Herkunftsverschlüsselung aus China. RE: Bitcoin| 07.01.2022, 11:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2022, 11:01 von mmmmmax.)
Ich bin seit heute steuerfrei auf alle Gewinne in BTC und ETH, nett!
Kurzer Rückblick falls es jemanden interessiert, DCA zwischen Okt. 20 und Jan. 21 (oben BTC, unten ETH), darunter zusammen) __________________
Es gibt eine Sache die ich bei Bitcoin nicht checke: Ist es ein Problem, dass aktuell ca. 2% der Adressen ca. 95% aller Coins halten? Ist solche Konzentration nicht kontraproduktiv in Bezug auf breite Adoption?
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Gewichtung Bitcoin im Portfolio | Peter1963 | 158 | 73.848 |
02.08.2021, 17:43 Letzter Beitrag: Lancelot |
|
Bitcoin - wohin bis Jahresende? | Speculatius | 15 | 8.958 |
10.06.2021, 13:41 Letzter Beitrag: Mr. Passiv |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste