|
||
| ||
__________________ muchos saludos Hugo RE: Vonovia| 17.03.2023, 08:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2023, 08:35 von rienneva.)
Musste ja so kommen.....
Ja, leider ... aber immer noch besser als Totalausfall der Dividende. Hoffentlich ist jetzt der Fall im Kursstrudel bei ca 19 Euro gestoppt.
__________________ muchos saludos Hugo
Die beste Zeit um nach zu kaufen.
__________________ Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht
(20.03.2023, 22:41)Vahana schrieb: Die beste Zeit um nach zu kaufen. Da ich schon einmal nachgekauft habe, warte ich erstmal auf Bodenbildung. Vielleicht kommt es ja zu einer kleinen Rallye und ich kann schnelle Gewinne realisieren. __________________ muchos saludos Hugo
Ich habe kein Cash mehr nachzukaufen.
Könnte höchstens eine Niere spenden. __________________ Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
(20.03.2023, 22:57)Vahana schrieb: Ich habe kein Cash mehr nachzukaufen. Nein, dann lieber einen Geldautomaten sprengen. __________________ muchos saludos Hugo
Legal sollte es schon bleiben.
Ich kenne einen über zwei Ecken der hat das gemacht und nach ein paar Aktionen hatten die ihn erwischt. Ein paar Jahre soll er wohl noch einsitzen. Lohnt sich nicht wirklich. Für eine Niere gibt es zu wenig. War nur Spaß. 50k sind ein Witz. Bleiben nur die Überstunden. __________________ Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf Psalm 127, Vers 2 (21.03.2023, 16:40)EMEUV schrieb: Siehe hier ...ich gehe voll mit der Analyse und warte auf die "prächtigen Gewinne" bei Vonovia __________________ muchos saludos Hugo | ||
|