Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Monat ohne Smartphone
#11
Notiz 

RE: Mein Monat ohne Smartphone

(30.06.2024, 16:21)Vahana schrieb: Warum?
Hat derjenige der anruft einen Vorrang gegenüber dem der tatsächlich bei dir ist?

Geh dran "Hab gerade wichtige Kundschaft, ruf Dich in xx Minuten zurück"
Fertig.
Der wichtige Punkt ist eigentlich nur das du dann auch wirklich in der Zeit zurück rufst.

Anrufen weg klicken ist asozial.


Für mich hat das etwas mit Respekt, Wertschätzung und Aufmerksamkeit für den Anwesenden zu tun.

Einfach einen Anruf annehmen und über Privates oder Nebensächliches sprechen, das geht gar nicht. Falls es etwas sehr drigendes ist, dann hat sicherlich jeder Verständnis dafür, dass das Telefongespräch vorgeht.

__________________
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
#12

RE: Mein Monat ohne Smartphone

(30.06.2024, 16:21)Vahana schrieb: Warum?
Hat derjenige der anruft einen Vorrang gegenüber dem der tatsächlich bei dir ist?

Hängt davon ab. Aber ein Anruf kann z. B. bedeuten, dass jemand Hilfe braucht oder etwas passiert ist, das ich wissen muss.
Sonst reagiere ich ähnlich wie du.
#13
Notiz 

RE: Mein Monat ohne Smartphone

Wenn es wirklich wichtig ist gibt es die 110 oder 112
Alles andere kann warten oder es ist eh zu spät.

Mal ganz ketzerisch gesagt ist es doch fast immer so.

Mein Chef bekommt auch Nachrichten über Todesfälle, Unfälle, Gefängnisaufenthalte oder verschwundenes Personal. Da ist das noch was anderes.
Der ist aber auch nie zu erreichen zur Arbeitszeit. Nach Feierabend gehts. Biggrin

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht
#14
Notiz 

RE: Mein Monat ohne Smartphone

(01.07.2024, 22:11)Vahana schrieb: Mein Chef bekommt auch Nachrichten über Todesfälle, Unfälle, Gefängnisaufenthalte oder verschwundenes Personal.

Musste da direkt an "Der Pate" denken.... Scared

__________________
#15
Notiz 

RE: Mein Monat ohne Smartphone

Wenn wir die Gesundheit unseres Smartphones über unsere eigene stellen!

Manchmal müssen wir darüber lachen, wie süchtig wir nach unseren Geräten sind - selbst in den kritischsten Momenten! Es ist eine surreale Erinnerung daran, wo unsere „Prioritäten“ liegen können.

Vergessen wir im Zeitalter der ständigen Konnektivität nicht, was unseren Erfolg wirklich ausmacht - unsere körperliche und geistige Gesundheit! Technische Ablenkungen und Abhängigkeiten können zu unseren Feinden werden, ohne dass wir es merken...


Angehängte Dateien    

__________________
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Telefon ohne Telefon - WTF whatsapp und signal cubanpete 8 3.966 02.03.2023, 21:09
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Mein Account war weg boing 8 5.352 18.05.2022, 18:22
Letzter Beitrag: boing

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste