Status:
Bewertung:
2.718
[ Vote]
RE: Deutsche Fußball Nationalmannschaft | 07.07.2024, 13:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2024, 13:59 von Boy Plunger.)
Die Frage ist, was man gewinnen wollte. Natürlich will man jedes Spiel gewinnen. Die Nationalmannschaft hat die Herzen wieder gewonnen. Man identifiziert sich wieder mit dem Team und man hat das Wir-Gefühl gewonnen. Und das ist mir wichtiger, als ein Einzug ins Halbfinale. Ich würde das Gewonnene niemals gegen den Einzug eintauschen.
Daher danke und Kopf hoch.
Toni Kroos, was soll ich sagen? Du bist einer der besten Fußballer, die Deutschland je hervorgebracht hat. Dein Kampfgeist, deine Klasse und deine unvergesslichen Momente auf dem Platz werden für immer in unseren Herzen bleiben.
Vielen Dank für alles und alles Gute für die Zukunft!
Zitat:„Tut weh, dass man zwei Jahre warten muss bis man Weltmeister wird“
- Julian Nagelsmann
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
Status:
Bewertung:
2.718
[ Vote]
RE: Deutsche Fußball Nationalmannschaft | 07.07.2024, 14:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2024, 14:09 von Boy Plunger.)
Der Bundestrainer nach dem Ausscheiden gegen Spanien im EM-Viertelfinale mit einer starken, bewegenden Rede für ein gemeinsames und zuversichtliches Deutschland.
Zitat:„Ich habe das Gefühl, wir wissen gar nicht, in was für einem schönen Land wir leben.“
„Dass wir alle zueinander halten, das darf nicht nur am Fußball hängen.“
- Julian Nagelsmann
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
Status:
Bewertung:
3.527
[ Vote]
RE: Deutsche Fußball Nationalmannschaft | 07.07.2024, 14:29
Status:
Bewertung:
627
[ Vote]
RE: Deutsche Fußball Nationalmannschaft | 07.07.2024, 15:22
(07.07.2024, 13:54)Boy Plunger schrieb: Die Nationalmannschaft hat die Herzen wieder gewonnen. Man identifiziert sich wieder mit dem Team und man hat das Wir-Gefühl gewonnen.
Totaler Quatsch.
Ist allein medial gehypter Rosa-lila Bullshit.
Selbst hier aufm Dorf, wo eigentlich recht Patriotisch gedacht und gemacht wird, war tote Hose.
Herzen wieder gewonnen, my ass.....🙄🤐
Status:
Bewertung:
2.718
[ Vote]
RE: Deutsche Fußball Nationalmannschaft | 07.07.2024, 15:28
Negative Menschen müssen ein schönes Leben führen.
Status:
Bewertung:
627
[ Vote]
RE: Deutsche Fußball Nationalmannschaft | 07.07.2024, 15:30
(07.07.2024, 10:56)Mr. Passiv schrieb: Hmmmm... sollte man nicht aus Deutschland heraus mit einer solchen "niemals"- Prognose eher vorsichtig umgehen?
In diesem Kontext, nein.
Das war, ist und bleibt so. Aus vielen guten Gründen.
Antisemitismus lass ich mal raus.
Status:
Bewertung:
627
[ Vote]
RE: Deutsche Fußball Nationalmannschaft | 07.07.2024, 15:35
(07.07.2024, 15:28)Boy Plunger schrieb: Negative Menschen müssen ein schönes Leben führen.
Man muss wissen, was einem gut oder schlecht tut.
Zuviele verwechseln das im Moment. 😔
Status:
Bewertung:
1.444
[ Vote]
RE: Deutsche Fußball Nationalmannschaft | 07.07.2024, 15:54
(07.07.2024, 15:30)gelbfuss schrieb: In diesem Kontext, nein.
Das war, ist und bleibt so. Aus vielen guten Gründen.
Antisemitismus lass ich mal raus.
Hmmmm...
Liest sich wie: Unsere verbockte Scheiße ist nu ok/vergessen/begründet, aber DEREN Dreck.... das wird N I E was!!
Wie war es gemeint?
Status:
Bewertung:
1.221
[ Vote]
RE: Deutsche Fußball Nationalmannschaft | 07.07.2024, 17:53
(07.07.2024, 10:43)Kameldieb schrieb: Rückblickend muss man dir hier recht geben.
Das Verhalten der türkischen Fans hat gezeigt, dass sie auch kulturell niemals zu Europa gehören werden. Nach meiner letzten Türkeireise hatte ich ein wenig Hoffnung, dass das Land sich nach vorne bewegt. Ich vergas wohl, dass ich mich lediglich in Touristenhochburgen aufhielt, wo man natürlich auf westliche Besucher eingestellt ist.
Das Gute ist, dass die Maske öffentlich gefallen ist, so dass jeder es sehen konnte. Vorausgesetzt man will es sehen.
"Südländisches Temperament" lasse ich nicht gelten. Italiener und Spanier können es auch krachen lassen, ohne dabei fanatisch und ausfallend zu werden.
Den haste gewählt. Ist dir klar? Und das alles nur weil du Nationalmannschaften mit pinken Trikots schwul findest.
https://www.fr.de/politik/recep-tayyip-e...97998.html
Status:
Bewertung:
388
[ Vote]
RE: Deutsche Fußball Nationalmannschaft | 07.07.2024, 18:34
(07.07.2024, 17:53)Lancelot schrieb: Den haste gewählt. Ist dir klar? Und das alles nur weil du Nationalmannschaften mit pinken Trikots schwul findest.
https://www.fr.de/politik/recep-tayyip-e...97998.html
Das Problem ist nicht Erdogan. Der ist nur ein Symptom. Wollen wir jetzt über Erdogans Politik reden? Ich nicht. Über meine Wahlpräferenzen auch nicht. Danke.
Zum eigentlichen Thema, der deutschen Nationalmannschaft:
Herzen bei einigen sicherlich zurück gewonnen. Ich bin Neugierig, wie und ob sie sich weiterentwickeln. Schön spielen und ausscheiden gab es ja schon ab 2006. Ich erinnere mich gut daran, dass wir irgendwann im alten AB den Jogi verhöhnten, da er keine Titel holte. 2014 hat er mir und einigen Anderen dann das Maul gestopft. Was wir aber liebend gerne in Kauf nahmen.