Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

US Wahlen 2024
WKN:

RE: US Wahlen 2024

Die Fokussierung auf das Personendrama stellt sicher, dass garantiert keine Sachdiskussion aufkommt.

Nicht, dass mich das stören würde. Als Europäer habe ich da doch eh nix zu melden. Daher stört es mich nicht so ganz.
Notiz 

RE: US Wahlen 2024

Trump Forever, deutet er eine Diktatur an? Klingt doch so:

Zitat:Trump: In vier Jahren müsst ihr nicht mehr wählen

4.15 Uhr: Donald Trump hat bei einem Auftritt in Florida am Freitagabend (Ortszeit) seine Unterstützer aufgerufen, zur Wahl zu gehen – und mit einer Aussage überrascht. "Ihr müsst wählen gehen. Ihr werdet es dann nicht mehr tun müssen. In vier Jahren wird es gefixt sein, alles wird gut. Ihr werdet nicht mehr wählen müssen", sagte Trump vor christlichen Anhängern.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausl...lblog.html

__________________
Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Fackeln entzündet werden.
Notiz 

RE: US Wahlen 2024

(27.07.2024, 12:28)saphir schrieb: Trump Forever, deutet er eine Diktatur an? Klingt doch so:

Präsidentschaft vererben? USA wird zur Monarchie - mit einem Imperator Trump.


[Bild: cjs1x8r9k01m00n4jax74ecxp-bildschirmfoto...mwidth=510]

__________________
Notiz 

RE: US Wahlen 2024

(27.07.2024, 12:28)saphir schrieb: Trump Forever, deutet er eine Diktatur an? Klingt doch so:

Kommt drauf an.
ZDF Zuschauer lesen das heraus was sie lesen wollen. Steht ja sogar dabei:


Zitat:Unklar ist, ob Trump nur meinte, dass es nach einem Wahlsieg nicht mehr auf viele Wähler in 2028 ankomme, weil er dann sicher im Sattel säße oder es einen anderen Grund gebe, warum man nicht mehr wählen würde. Trump könnte bei einem Wahlsieg 2024 nicht noch einmal kandidieren, weil US-Präsidenten nur maximal acht Jahre im Amt sein dürfen.


Ohne es recherchiert zu haben, nur aus dem gesunden Menschenverstand heraus würde ich behaupten das Trump natürlich nicht gemeint hat das es keine Wahlen mehr geben wird, sondern das die übernächste Wahl so eindeutig ausfallen wird dass die meisten zu Hause bleiben können.
Weil er halt so geil ist.

Oh Gott, kann es sein das die Leser gleichzeitig mit den Medien verblödet sind?

Er hat auch mal gesagt das wenn er nicht gewinnt, es danach keine Wahlen mehr geben wird. War das dann laut ZDF Medien so gemeint das die Demokraten die Demokratie deinstallieren?
Die Strategie ist einfach die das die Medien dann über den einen oder anderen Kandidaten mehr diskutieren und die Fresse häufiger in der Zeitung ist. That´s it.

Ich wünsch mir den Kaiser zurück. Sobald die Mehrheit der Menschen verblödet sind fährt das Land mit einer Demokratie vor die Wand.
Aber es erklärt zumindest wie sowas wie Scholz, Baerbock und der Wahnsinnige eine Stelle im Bundestag bekommen konnten.

Ich glaube ich gründe eine Partei deren Kandidaten nur aus niedlichen Affen besteht. Die hätte wahrscheinlich tierisch Erfolg und im Falle des Falles ändert sich im Bundestag qualitativ sowieso nichts.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht

RE: US Wahlen 2024

Du müstest Hunde nehmen. Kleine Bulldoggen und sonstige Bordsteinsaicher, das zieht! 30% auf Anhieb!
Notiz 

RE: US Wahlen 2024

Keine schlechte Idee.
Ich denk drüber nach.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht
Notiz 

RE: US Wahlen 2024

(27.07.2024, 16:46)Vahana schrieb: Ohne es recherchiert zu haben, nur aus dem gesunden Menschenverstand heraus würde ich behaupten das Trump natürlich nicht gemeint hat das es keine Wahlen mehr geben wird, sondern das die übernächste Wahl so eindeutig ausfallen wird dass die meisten zu Hause bleiben können.
Weil er halt so geil ist.

Das klingt für mich aber so garnicht nach gesunden Menschenverstand.

__________________
Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Fackeln entzündet werden.
Notiz 

RE: US Wahlen 2024

(28.07.2024, 09:10)saphir schrieb: Das klingt für mich aber so garnicht nach gesunden Menschenverstand.

Verstehe einer die Menschen. Du kannst haben:
a) nen Trump. Der hat schon mal 4 Jahre Trump geliefert und keinen neuen Krieg angezettelt.
b) Ne Harris. Nie irgendwas geliefert. Ansonsten schürt die die Sorge, dass Trump die Demokratie schreddert. Und das, ohne selber je gewählt worden zu sein. 

Warum sollte ich nu b) kaufen? 


Kaffee.

__________________
Hat sich erledigt. 
Notiz 

RE: US Wahlen 2024

Ist ja auch falsch was du schreibst.

Trump hat:

- Israel/Netanjahu darin bestärkt dass ein Palästina unter defakto israelischer Herrschaft eine gute Idee sei. Also unter israelischem System, Militär, aber mit Wahlrecht. Was die Plästinenser aber nicht wollen. Mittlerweile weitet sich der Krieg immer mehr aus.

- Er hat den Taliban wieder an die Macht verholfen.

- Er hat das Verhältnis zum Iran zerstört die jetzt Russalnd helfen Krieg in Europa zu führen.

- Er hat Waffen an die Ukraine geliefert.

- Er befeuert Putin sich in Europa richtig "auszutoben".

- Er hat einen Handelskrieg mit China angefangen.

- Er hat sich öffentlich gegenseitig mit Kim Jong-uns (Nordkorea) überworfen und Beleidigungen an den Kopf geworfen. Die jetzt auch Russland helfen Krieg zu führen. China auch.

Wo er hinlangt brennt kurze Zeit später die Welt. Er hat sich quasi mit allen die jetzt Russland helfen zuvor überworfen.

__________________
Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Fackeln entzündet werden.
Notiz 

RE: US Wahlen 2024

(28.07.2024, 10:15)Mr. Passiv schrieb: ..
a) nen Trump. Der hat schon mal 4 Jahre Trump geliefert und keinen neuen Krieg angezettelt.
b) Ne Harris. Nie irgendwas geliefert. Ansonsten schürt die die Sorge, dass Trump die Demokratie schreddert. Und das, ohne selber je gewählt worden zu sein. 

...

Was daran soll falsch sein?

__________________
Hat sich erledigt. 


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz US Wahlen 2020 kommentarlos geschlossen, was war denn da los? jf2 0 1.361 16.08.2020, 16:48
Letzter Beitrag: jf2
Notiz US-Wahlen 2020 boersenkater 28 14.314 14.08.2020, 08:46
Letzter Beitrag: cubanpete

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste