Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Olympische Spiele 2024 Paris
#21
Notiz 

RE: Olympische Spiele 2024 Paris

(02.08.2024, 15:27)Vahana schrieb: Über Krebs und Hochwasser wird auch jede Menge geredet. Aber gut findet das keiner.
Hier wird das Interesse irregeführt. Es ist wie ein Verkehrsunfall bei dem man nicht wegsehen kann.

Klar ist auf alle Fälle, daß das IOC sich hier ein ziemliches Kuckucksei ins Nest gelegt hat. Über Boxen bei Olympia redet normalerweise keine Sau, bei Frauen erst recht nicht. Nun wird es zum Riesenskandal, steht im Mittelpunkt des Medieninteresses und überschattet die anderen Wettkämpfe.

Ganz besonders dumm: das war ja erst das Achtelfinale. Das heißt, es kommen noch drei Kämpfe mit "Frau" Khelif, und jedes Mal wird die öffentliche Diskussion von neuem beginnen. Mal schauen, ob das IOC standhaft bleibt oder nicht doch plötzlich sich lieber der Meinung des IBA anschließt und ihn disqualifiziert.
#22
Notiz 

RE: Olympische Spiele 2024 Paris

Das IOC macht halt die Regeln an die müssen sich die Sportler-innen halten.
Im diesem Fall sind die Frauen leider massiv im Nachteil aufgrund ihrer Genetische schwächeren Veranlagung im gegensatz zu den Männern auch wenn sie das gleiche Gewicht haben.
Keine Ahnung was die  Regelersteller geritten hat die Regeln so zu gestalten wie sie sind aber jetzt sehen sie selber das es wohl ein Fehler war.

__________________
Zitat:THE MARKET IS TO MAKE MONEY, NOT TO PROVE WHO'S RIGHT OR WRONG
#23
Notiz 

RE: Olympische Spiele 2024 Paris

Ich beschäftige mich sonst auch nicht mit dieser Kommerzshow in der die besten Doper gewinnen.
Es hätte mich sowieso gewundert wenn eine Veranstaltung wie die Olympia nicht auch irgendwann der Gayshit Propaganda zum Opfer gefallen wäre.

Mein türkischer Kollege meinte das die Tunte demnächst gegen eine Türkin antritt. Wenn das genauso abläuft wie bei der Italienerin dann gute Nacht Olympia in der Türkei.
Die Leute dort haben ihren Stolz und Verstand noch behalten.

Hier mal die Meinung eines Boxprofis.


__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht
#24
Notiz 

RE: Olympische Spiele 2024 Paris

(02.08.2024, 22:39)Vahana schrieb: Ich beschäftige mich sonst auch nicht mit dieser Kommerzshow in der die besten Doper gewinnen.
Es hätte mich sowieso gewundert wenn eine Veranstaltung wie die Olympia nicht auch irgendwann der Gayshit Propaganda zum Opfer gefallen wäre.

Mein türkischer Kollege meinte das die Tunte demnächst gegen eine Türkin antritt. Wenn das genauso abläuft wie bei der Italienerin dann gute Nacht Olympia in der Türkei.
Die Leute dort haben ihren Stolz und Verstand noch behalten.

Hier mal die Meinung eines Boxprofis.




Der gleiche Profi nachdem er die wahren Fakten kennt....



Doch eine FRAU?! NEUE Berichte & Beweise zum Fall von Imane Khelif - RINGLIFE





Bringt es auf den Punkt - korrekter Mann - könnten sich einige hier was von abschneiden....

Aber das wolllen sie ja nicht - die Putinpropagandisten sind unterwegs - spalten, hetzen, hassen -
dunkel und düster überziehen sie die Welt mit iher Pest und Seuche... zum Glück gibts dann
so welche wie den Mann hier - der nicht komplett verblödet ist und sich verarschen lässt....

Tup

__________________
#25
Notiz 

RE: Olympische Spiele 2024 Paris

Zitat:Angeführt von Wagner und Schröder
Deutsche Basketballer dominieren Frankreich und sind Gruppensieger


Stand: 02.08.2024 22:49 Uhr

Angeführt von Franz Wagner und Dennis Schröder feiert Deutschland einen beeindruckenden, lange dominanten 85:71-Sieg gegen Frankreich. Der Lohn ist der Gruppensieg und ein vermeintlich einfacherer Weg für den weiteren olympischen Turnierverlauf.


Video

https://www.sportschau.de/olympia/basket...l-128.html

__________________
#26
Notiz 

RE: Olympische Spiele 2024 Paris

Zitat:Simone Biles EXTRAORDINARY Vault performance 🤩 | Women's Vault Final

228.079 Aufrufe vor 19 Stunden






Zitat:Simone Biles STUNS in amazing floor routine! 😍 | Paris Olympics 2024 #Paris2024

1,1 Mio. Aufrufe  vor 7 Tagen




Zitat:Simone Biles' Paris Olympics 2024 individual all-around Final routines 🇺🇸 | #Paris2024 #Olympics

451.520 Aufrufe  01.08.2024


__________________
#27
Notiz 

RE: Olympische Spiele 2024 Paris

Zitat:Frauenboxen,

zwei Männer mit genetisch nachgewiesenen XY Chromosomen durften bei den Damen antreten.



Offenbar habt ihr die gleiche schnelle Schulausbildung genossen wie für Coronaviren und Waffentechnik.
Frauen mit XY Chromosomen können sogar Kinder kriegen. Und zwar ohne jegliche Manipulation und mit Mumu.

__________________
16 Jahre AB.com und davor ein paar Jahre Juchu.de Dunce-cap
#28
Notiz 

RE: Olympische Spiele 2024 Paris

Machen wir doch ein Röntgenbild von seinem Beckenknochen.
Aber es gibt wahrscheinlich auch weibliche Mutanten die ein Männerbecken haben?

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht
#29
Notiz 

RE: Olympische Spiele 2024 Paris

Sorry, habe keinen Fernseher. Haben sie denn gewonnen?

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
#30
Notiz 

RE: Olympische Spiele 2024 Paris

(05.08.2024, 00:25)cubanpete schrieb: Sorry, habe keinen Fernseher. Haben sie denn gewonnen?


Zitat:Nach ihrem Viertelfinalsieg am Samstag geht es für Khelif bei den Spielen in Paris am Dienstag mit dem Halbfinale auf dem legendären Court Philippe Chatrier auf der Tennisanlage Roland Garros weiter. Bronze hat sie bereits sicher.


https://www.bild.de/sport/olympia/olympi...1f43f9d842



Zitat:Nach der Algerierin Imane Khelif (25) hat nun auch Lin Yu Ting (28) aus Taiwan den Einzug ins Halbfinale geschafft!

Sie gewinnt ihr Viertelfinal-Duell gegen Svetlana Staneva aus Bulgarien nach Punkten. Damit hat Lin bereits ihre Medaille sicher. Im Boxen gibt es nach dem Halbfinale keinen Kampf um Bronze.

Während Khelif aktuell die Boxerin der beiden ist, die mehr polarisiert, gerät die Taiwanerin in den Hintergrund.

Bei ihr ist lediglich bekannt, dass sie früher von ihrer Mutter oft geschlagen wurde. Als Reaktion darauf ging sie ins Fitnessstudio, fing mit dem Boxen an.

Lin ist Doppel-Weltmeisterin. 2018 holte sie den Titel im Bantamgewicht (bis 53,5 kg) und 2022 im Federgewicht (bis 57 kg). In der Federgewichtsklasse kämpft sie auch bei Olympia, Khelif im Weltergewicht (bis 66 kg).


https://www.bild.de/sport/olympia/olympi...6caba23ef1

Lese ja Bild überhaupt nicht - aber das waren die ersten Links die Google rausgeworfen hat... Bang

__________________


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up Relegations-Spiele 2019 ChiefWiggum 11 5.415 29.05.2019, 07:25
Letzter Beitrag: ChiefWiggum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste