Status:
Bewertung:
2.696
[
Vote]
RE: ARK
| 14.10.2022, 20:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2022, 20:58 von Boy Plunger.)
(25.07.2022, 20:38)FabiC2 schrieb: Macht es bei einem ETF Sinn nach solchen Mustern zu suchen? Hohes Volumen und Doppelboden?
Bei den großen Indizies lass ich es mir ja eingehen nach Mustern zu suchen, da diese ja schon die darin enthaltenden Aktien bewegen können.
Aber bei so einem ETF?
Es gibt überall Muster. Der Doppelboden gehört natürlich dazu.
Aber ob es interessant für mich ist, ist eine andere Frage, weil ich im Trading Vola brauche und das CRV attraktiv sein sollte.
ARKK - da kann es schnell nochmal 30% runter gehen. Disruptive Unternehmen ohne auf die Bewertung zu schauen, geht bei der Martwende in die Hose und bei ARK kaufen die Priivatanleger wie die Privatanleger in die fallenden Kurse immer weiter nach. Am Top gab es die meisten Mittelzuflüsse.
Jetzt heißt es Verbilligen.
"Don´t average Losers" - sagen die Trader.
Der Kampf um die magische $40 geht so langsam verloren. Sollten wird die 40 zurückobern können, dann können die Privatanleger auf $50 hoffen, aber wie ist das mit der Hoffnung?!
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
Status:
Bewertung:
1.097
[
Vote]
| 09.09.2024, 09:16
Cathie Wood spricht jetzt deutsch, aber auch nicht ganz astrein.
Status:
Bewertung:
2.754
[
Vote]
| 09.09.2024, 16:37
Gibt es irgendwen der das länger als 5 Minuten aushält?
Status:
Bewertung:
225
[
Vote]
| 14.09.2024, 11:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2024, 11:06 von Golvellius.)
Ich finde es tatsächlich relativ beeindruckend, wie gut das synchronisiert ist. Kopfbewegungen genau zum richtigen Zeitpunkt, um das jeweilige Wort zu betonen etc.
Englisch ist nun gerade eine Sprache, wo das überhaupt nicht nötig ist, da es sowieso jeder kann. Aber für andere Sprachen ist das ein ziemlicher Fortschritt.
Status:
Bewertung:
2.754
[
Vote]
| 14.09.2024, 15:59
Natürlich ist das beeindruckend, aber trotzdem kann ich das nicht am Kopf haben.
So spricht doch kein Mensch.
Dann sollen sie das besser untertiteln.