Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

In welches Land als Privatier auswandern?
Notiz 

RE: In welches Land als Privatier auswandern?

Sotschi ist doch ein Ski Gebiet. Wonder

Ich hab nichts gegen multikulturelle Gesellschaften. Sie müssen sich halt benehmen und die Gesetze müssen strenge Anwendung finden.
Russland im Ganzen soll wohl mindestens hundert verschiedene Kulturen vereinen.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht
Notiz 

RE: In welches Land als Privatier auswandern?

(22.09.2024, 12:44)Vahana schrieb: Sotschi ist doch ein Ski Gebiet. Wonder

Du scheinst das ÖLand deiner Träume nicht zu kennen. Sotchi ist eine Stadt am Schwarzen Meer, die Gegend wird auch als "Riviera des Schwarzen Meeres“ bezeichnet. Die Skigebiete liegen 70 Km entfernt hoch in den Bergen.
Notiz 

RE: In welches Land als Privatier auswandern?

(22.09.2024, 12:44)Vahana schrieb: Ich hab nichts gegen multikulturelle Gesellschaften. Sie müssen sich halt benehmen und die Gesetze müssen strenge Anwendung finden.
Russland im Ganzen soll wohl mindestens hundert verschiedene Kulturen vereinen.

Dass genau das nicht funktioniert, hast du uns aber hier mit eingängigem Beispiel erklärt:

(01.07.2020, 14:13)Vahana schrieb: Das ganze zeigt auch wieder das multikulturelle Staaten nicht dauerhaft funktionieren können. Deswegen sind die Antilopen- und Löwengehege in den Zoos auch irgendwann getrennt worden.
Also funktioniert Russland als Staat mit "mindestens hundert verschiedenen Kulturen" deiner Menung nach "nicht dauerhaft"!
Notiz 

RE: In welches Land als Privatier auswandern?

Es funktioniert nur solange eine straffe Führung darüber steht.
Sobald es irgendwann eine Luschen-Regierung gibt wie in Deutschland ist es vorbei mit der Ruhe. Dann kommen externe Staaten, greifen sich einige Gruppierungen heraus und stiften darüber Unfrieden.
Noch ist Russland dagegen recht gut abgeschirmt. Ebenso China.

Speziell in Russland sind die einzelnen Kulturen auch insgesamt friedlicher, zumindest wäre mir keine bekannt die besonders aggressiv ist.
Außerdem sind die Kulturen regional größer verteilt.
Wenn überhaupt bekommen die ein Problem mit dem Islam. Aber das ist ein weltweites Problem.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht

RE: In welches Land als Privatier auswandern?

Als besonders friedlich sind z. B. die Tschetschenen und auch andere Kaukasus-Völker bekannt. Die mongolischen Reiterscharen sind auch nur nach Westen geritten, um den Europäern den Frieden zu bringen. Russische Gangster sind bekannt dafür, mit ihren Gegnern ganz besonders schonend umzugehen.
Notiz 

RE: In welches Land als Privatier auswandern?

Die Mongolei ist noch ein eigenständiger Staat.
Die Gewalt in Russland ist auch nicht auffällig höher als anderen Orts. Mafia gibt es überall.
Schau weniger Hollywood Filme.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht
Notiz 

RE: In welches Land als Privatier auswandern?

shithole Deutschland?!

ich frage mich vahana, in welcher Region/Stadt/Ort du wohl lebst?

D ist ein wunderbares Land mit wunderschönen Städten, Burgen, Wäldern, Flüssen uvm.

Ok, übers Wetter kann man schimpfen, gerade die Wintermonate sind halt nicht so toll, aber D als Shithole zu bezeichnen hat mit der Realität überhaupt nix zu tun. Wenn man deine Posts so liest, dann hört man aus deinen Beiträgen sehr viel Verbitterung und Frustration heraus. Zufriedenheit und Glück findet man nur bei sich selbst. Das kommt von innen heraus. Räum die Scheiße in deiner Seele/Verstand auf, dann wirst auch du erkennen, dass D ein wunderschönes Land ist
Notiz 

RE: In welches Land als Privatier auswandern?

Ich frag mich in welcher Zeit du wohnst?

Also hier in 2024 wenn ich Mittags durch die Stadt gehe denke ich ich bin in Aleppo oder Afrika.
Abends geht hier keiner mehr unbeschwert feiern. Bei Streitgesprächen ist es eher üblich das ein Messer gezogen wird.
Alle Pommesbuden haben dicht gemacht, nur noch Dönerläden. Deutsche Frisöre gibt es auch nicht mehr. Die Mehrheit der Autohändler ist türkisch.
Kollegen machen Ramadan obwohl sie in sicherheitslevanten Berufen unterwegs sind und der Arbeitgeber lässt das zu.
Mein Neffe wird im Kindergarten gehänselt weil er kein Moslem ist.

Über die Woke Scheiße, Klimasteuerlüge und Kriegstreiberei fang ich erst gar nicht an.

Euch fällt das einfach nicht auf, weil ihr täglich im Shithole seid und die Tagesschau euch erzählt das alles in Ordnung ist.
Ich bin nur zeitweise im Shithole und da fällt mir das wahrscheinlich eher auf.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht
Notiz 

RE: In welches Land als Privatier auswandern?

Aleppo Syrien

https://www.youtube.com/watch?v=6Qn9o-EJwII

Abuja Nigeria

https://www.youtube.com/watch?v=MlYS2aQmSQU

Düsseldorf, Germany

https://www.youtube.com/watch?v=qGKlp27TwJQ

München

https://www.youtube.com/watch?v=aQXcwSA-ue4

nochmal vahana, von welcher Stadt/Region sprichst du?!

PS: ich selbst wohne in folgender Stadt:

https://www.youtube.com/watch?v=iNDxGyYcJt8

dein Shithole existiert nur in deinem Kopf!

PS: vahanas Traumland sieht wohl so aus:

https://www.youtube.com/watch?v=6F4nenfxQEU
Notiz 

RE: In welches Land als Privatier auswandern?

Ich war gerade nach langer Zeit wieder im Shithole einkaufen.

Die haben doch tatsächlich einen Radweg MITTEN AUF DIE STRAßE gemalt. Sowas habe ich noch nie gesehen.
Direkt daneben ist ein alter Radweg der seit mindestens 40 Jahren gut funktioniert hat, abgetrennt von einem unüberfahrbaren Grünstreifen.
Ich habe mich nur gewundert warum in letzter Zeit so viele Radfahrer tötlich verunglücken. Ja, die Autofahrer sind schuld.

Letzte Woche wollte ich einen Termin beim Zahnarzt machen. Wartezeit: 5 Monate.
Anruf beim anderen Zahnarzt: 6 Monate.

Pattaya Soi6 ist in Ordnung.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Welches ist der größte thesaurierende ETF auf den S&P 500 ? mistral3 3 273 23.07.2024, 16:38
Letzter Beitrag: Vahana
Notiz Versicherungskosten als Privatier niedrig halten sonic123 87 59.255 05.09.2019, 12:58
Letzter Beitrag: Ste Fan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste