Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Planung eines Planlosen ca.14 Jahre Zeit

RE: Planung eines Planlosen ca.14 Jahre Zeit

Du bringst da auch nur 150 Euro pro Jahr, statt 2000 oder so , pro Paket.

Richtig. Die Pakete sind sauteuer. Würde sich nur lohnen wenn man das sich mit 20 Leuten teilt - das ist zwar nicht erlaubt, aber schwer nachzuvollziehen.
Ich bin immer noch der Meinung, Proffe berichtet immer nur von seinen Paketen die gut gelaufen sind, von denen wo das Geld verraucht ist - kein Wort.

Die erscheinen manchmal in der Statistik der Gesamtperformance mit dem Hinweis das nicht alle Pakete "gezündet" haben wie gewünscht.

Totalverkauf 35xSTLA@13,475USD knapp 0,5% im Minus. Hätte ich früher verkaufen sollen, standen in der Spitze mal mit etwas über 100%....
Die Hälfte verkauft habe ich von Xiaomi, also Verkauf 250x3CP@2,716USD, endlich wieder im Plus, 1,7% Gewinn.
Neukauf 6xNVO@116,509USD

Moinsen,

hatte 2 Wochen Urlaub, in der Zeit habe ich pro Woche 1x gehandelt :
Nachkauf 1xLVMH@587,9USD am 16.10.2024
Nachkauf 30xTomra@12,78USD am 09.10.2024

Verkauf 80xXiaomi@3,1375USD, 170Stück behalte ich
Nachkauf 3xDexcom@73,05USD

Neukauf 4xOracle@189,77 USD
Nachkauf 1xL´oreal@337,10 Euro
Mittlerweile wieder 2,18k Margin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Wohin mit dem Geld? - Max plant seine nächsten 60 Jahre mmmmmax 111 91.009 17.08.2022, 11:16
Letzter Beitrag: mmmmmax
Notiz Der steinige und lange Weg eines Trader-Einsteiger bis zum Erfolg an der Börse Boy Plunger 5 5.054 02.10.2021, 13:35
Letzter Beitrag: Boy Plunger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste