Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VARTA
WKN:A0TGJ5
#81
Notiz 

RE: VARTA

Short sind sie zu teuer und long dauert es nicht mehr lange bis es einfach keinen Dümmeren mehr gibt und Du selbst der Dumme bist. Wer so was anfasst spielt wohl auch Lotto...  Wonder

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
#82
Notiz 

RE: VARTA

bei Varta sind keine Aktien zum Shorten verfügbar.

An der Börse geht es ums Geld verdienen und wo sehr viel Volatilität drin ist, da kann man mit sehr kleinen Einsätzen gutes Geld verdienen. Bei Varta war das in den letzten Tagen der Fall. Ich habe doch von Anfang geschrieben, dass die Aktie einen Wert von 0€ hat. Das weiß auch jeder Trader oder sollte es zumindest wissen. Nur wenn die Aktie um 400% steigt, dann ist es halt recht einfach sich dort ein paar Scheine rauszuziehen. Schwieriger wird es, wenn es nach unten rauscht so wie heute, dann muss man schon ein gutes Timing haben, um mit Longs Geld zu verdienen. Ich habe mit kleinen Positionen mir heute 145€ rausgeschnippelt und bin mit dem Ergebnis in Varta ganz zufrieden.
#83
Notiz 

RE: VARTA

(15.10.2024, 22:02)Spaceman schrieb: bei Varta sind keine Aktien zum Shorten verfügbar.

An der Börse geht es ums Geld verdienen und wo sehr viel Volatilität drin ist, da kann man mit sehr kleinen Einsätzen gutes Geld verdienen. Bei Varta war das in den letzten Tagen der Fall. Ich habe doch von Anfang geschrieben, dass die Aktie einen Wert von 0€ hat. Das weiß auch jeder Trader oder sollte es zumindest wissen. Nur wenn die Aktie um 400% steigt, dann ist es halt recht einfach sich dort ein paar Scheine rauszuziehen. Schwieriger wird es, wenn es nach unten rauscht so wie heute, dann muss man schon ein gutes Timing haben, um mit Longs Geld zu verdienen. Ich habe mit kleinen Positionen mir heute 145€ rausgeschnippelt und bin mit dem Ergebnis in Varta ganz zufrieden.

Gratuliere. Funktioniert so lange man einen Dümmeren findet, wenn nicht ist man das selbst...

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
#84
Notiz 

RE: VARTA

(15.10.2024, 22:22)cubanpete schrieb: Gratuliere. Funktioniert so lange man einen Dümmeren findet, wenn nicht ist man das selbst...

willkommen an der Börse!

man könnte auch sagen, den Letzten beißen die Hunde, egal was vorne auf dem Etikett steht, man muss immer jemanden finden, der einem die eigenen Stücke abkauft.

bei Varta gibt es Börse im Schnelldurchlauf, da wird das heiße Eisen ganz schnell weitergereicht. Wer zu lange hält, der verbrennt sich halt die Finger. Wer bei AAPL gestern zu $237 gekauft hat sitzt halt jetzt auch auf ein Minus von $3 je share!

ich kann da als Daytrader keinen Unterschied erkennen, ob varta, Apple, NVDA am Ende zählt der verdiente Betrag in Euro, der dem eigenen Konto gutgeschrieben wird. 

Happy Trading!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste