Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

SAP
WKN:716460
Notiz 

RE: SAP

(21.10.2024, 15:14)EMEUV schrieb: Rückkauf zu 211,65

gutes Händchen, aktuell 220€! Tup

RE: SAP

Kasse gemacht zu 218,90€.

__________________
Gruß Hans-Jürgen

Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf
Psalm 127, Vers 2

RE: SAP

ein paar Euros verschenkt.

tja, so ist Börse, man erwischt nie das Tief und auch nie das Hoch.

ein Tipp: immer einen Teil drin lassen und bis zur xetra Eröffnung warten.

weiterhin gute Trades
Notiz 

RE: SAP

(Gestern, 09:55)Spaceman schrieb: ein paar Euros verschenkt.

tja, so ist Börse, man erwischt nie das Tief und auch nie das Hoch.

ein Tipp: immer einen Teil drin lassen und bis zur xetra Eröffnung warten.

weiterhin gute Trades
Ich kann zwar ausrechnen, bei welchem Limit ich eine angemessene Rendite erzielen, aber nicht sehen, wann es erreicht oder gar übertroffen wird. Es war mir auch nicht bekannt das SAP Zahlen veröffentlichen.

__________________
Gruß Hans-Jürgen

Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf
Psalm 127, Vers 2

RE: SAP

hast du keine realtime-Daten?

SAP Zahlen kamen gestern nach 22 Uhr. Dein Mut wurde belohnt, ist aber immer so eine Glückssache, kann gutgehen oder eben nicht. Bei SAP war die Wahrscheinlichkeit für gutes Zahlenwerk wohl höher.

was zahlst du eigentlich für eine Order bei deinem Broker. 100 Stk. Sap würden bei IB im RT ca. 24€ kosten. Das ist mir einfach zu teuer.

weiterhin gute Trades.

aktuell kannst du wieder einsammeln zu 218,40
Notiz 

RE: SAP

(Gestern, 12:45)Spaceman schrieb: hast du keine realtime-Daten?

SAP Zahlen kamen gestern nach 22 Uhr. Dein Mut wurde belohnt, ist aber immer so eine Glückssache, kann gutgehen oder eben nicht. Bei SAP war die Wahrscheinlichkeit für gutes Zahlenwerk wohl höher.

was zahlst du eigentlich für eine Order bei deinem Broker. 100 Stk. Sap würden bei IB im RT ca. 24€ kosten. Das ist mir einfach zu teuer.

weiterhin gute Trades.

aktuell kannst du wieder einsammeln zu 218,40

Ich habe auch Realtime-Kurse der Tradegate, aber beobachte sie nur sporadisch.

Meine Sparkasse will 0,3% Gebühren haben, sodass sich nur 2,5 bis 3% Kursändern lohnen. Es soll ja auch nicht in Arbeit ausarten.

__________________
Gruß Hans-Jürgen

Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf
Psalm 127, Vers 2

RE: SAP

jetzt weiß ich auch, warum du Swing-Trader bist. Die Gebühren sind der Wahnsinn!

aber gut, im Alter will man sich nicht noch auf einen neuen Broker einlassen.

weiterhin gute Trades
Thumbs Up 

RE: SAP

(21.10.2024, 15:14)EMEUV schrieb: Rückkauf zu 211,65

schöner trade Tup


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste