Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt die US-Wahl
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Demokraten - Harris/Walz
33.33%
4 33.33%
Republikaner - Trump/Vance
66.67%
8 66.67%
Rest - was immer damit gemeint ist....
0%
0 0%
Gesamt 12 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

US-Wahl - Abstimmungsthread
WKN:
Notiz 

US-Wahl - Abstimmungsthread

(23.10.2024, 20:11)gelbfuss schrieb: Kann hier nicht jemand so ne Abstimmungsthread machen? 

Ich bekomme das leider nicht hin. 

Sowas wie:

Demokraten
Republikaner
Rest.

Ich wäre demjenigen sehr verbunden. 🥴👍🖖

Bin zu alt für die komische Software hier...😮‍💨

Erster Versuch und hat gleich geklappt Tup
Notiz 

RE: US-Wahl - Abstimmungsthread

Hey, es gibt doch ein Wahlgeheimnis!

Meine Slots, Fake News und Bots werden ich für Camilla einsetzen. Setzt ihr die Krone auf!

King

Angehängte Dateien    

Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.

Wenn man das Zwischenergebnis ansieht, kann man erkennen, was wir uns wünschen..
Notiz 

(23.10.2024, 23:17)Lolo schrieb: Wenn man das Zwischenergebnis ansieht, kann man erkennen, was wir uns wünschen..

Ist das bereits statistisch signifikant?

Ich dachte, Trump macht das Rennen. Wann kommen die Loyalisten aus ihren Löchern?

Ihr Anführer ist Khun Vahana!

Cool

Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.

hier meldet sich ein Loyalist, oute mich hiermit als Trumpist! Die Person wird hierzulande ganz anders wahrgenommen als in den Staaten, insofern für mich kein Problem mit der Einstellung. Manche sollten an ihrer Medienkompetenz arbeiten.

Notiz 

Erst Mal ein fettes Dankeschön an den Kater für das erstellen.

Tup Tup  Tup

Ich wähle nicht, was gerne hätte, sondern wovon ich ausgehe.

Finde beide nicht wählbar. Also 3

Notiz 

noch als Ergänzung zur Medienkompetenz

Trump ist ein Showman, noch dazu aus New York. Und die neigen ohnehin gerne zur Übertreibung. Die langjährige ORF-Korrespondentin in New York Hannelore Veit zitiert

Zitat:die Anhänger Trumps nehmen ihn ernst, aber nicht wörtlich. Die Medien, also seine Gegner, nehmen ihn wörtlich, aber nicht ernst.

Notiz 

Gehören Hass und Lügen zur Medienkompetenz?

Rolleyes

Notiz 

(25.10.2024, 11:01)Boy Plunger schrieb: Gehören Hass und Lügen zur Medienkompetenz?

Rolleyes

Also ich finde ja, dass Lügen völlig unterbewertet ist! 

Um die Wahrheit zu verdrehen, muss man sie erst einmal kennen.

Daran schon scheitern bei uns Busladungen von Grünioten.  

Trump gewinnt.
4,5 Jahre lang kotzen alle über die Trudelotte hinter Biden ab. Nu fällt der aus und aus der Bratbirne wird plötzlich die Offenbarung?
Das kaufen nicht mal die Amis.

Notiz 

(25.10.2024, 03:55)J R schrieb: noch als Ergänzung zur Medienkompetenz

Trump ist ein Showman, noch dazu aus New York. Und die neigen ohnehin gerne zur Übertreibung. Die langjährige ORF-Korrespondentin in New York Hannelore Veit zitiert

Trump bedeutet Chaos und Unsicherheit. Hatten wir ja schon. Er regiert per Social Media -
während er auf seinem Golfplatz Mar-a-Lago Turniere ausrichtet bei denen er der einzige
Teilnehmer ist und dann den ersten Platz mit Turnier-Rekord belegt.  Bang

Du weißt nicht was kommt oder in welche Richtung es geht. Hat mich bei seiner letzten
Präsidentschaft ein paar mal richtig kalt erwischt. China-Zoll-Theater das immer wieder
chaotische Bewegungen ausgelöst hat - chaotisch weil die Bewegungen vollkommen aus
dem aktuellen Rhythmus und alles "verzerrt" haben. Hat immer wieder einige Stunden
gebraucht bis sich der Markt wieder orientiert hatte und wieder "normal" lief.

Hat mir schmerzlich vor Augen geführt das ich noch blinde Flecken in meinem Chart-Setup
hatte.  Das Trump´sche Theater hat mich gezwungen das zu überarbeiten und auf das
gleiche Level wie die kurzen und kürzesten Ebenen zu bringen. Hat einiges gebracht.
Dann noch das VVB-Theater.... da musste ich nochmal ganz tief einsteigen und nochmal
einiges an der Präzisionsschraube drehen. Nochmal mehr PS.....

Jetzt ist die VVB praktisch Geschichte (Bundesrat fehlt noch) und Trump spielt vielleicht
bald wieder Market-Witch....

Wünsche mir eher das der nicht nochmal an die Macht kommt. Auf der anderen Seite bin
ich gespannt zu sehen wie mein Setup "funktioniert" wenn er dann seine chaotischen
Nachrichten ablässt. Hab gut aufmunitioniert....

Aber der macht aktuell so einen fertigen ausgelaugten durchgenudelten Eindruck....
Würde mich nicht wundern wenn er direkt nach dem Sieg erstmal ein halbes Jahr Urlaub
in seinem Golfclub macht und den Vance auf die USA und die Welt loslässt.

Trumps Hirn ist durchgebrannt - viel denken kann der nicht mehr - der ist fertig.
Die Politik wird dann nicht mehr von ihm sondern von seinem "Team" der engsten Vertrauten
gemacht.  Er wird dann nur noch seine Unterschrift drunter setzen - sonst wird er seine Ruhe
haben wollen und sein "Tagesgeschäft" vom Golfplatz aus auf Social-Media-Kanälen ausleben. 

Die Frage für mich ist - wenn Trump gewinnt - wer wird dann die Fäden in der Hand halten?
Familienmitglieder? Vance? Musk? Andere republikanische Extremisten oder Propagandisten?
Radikale Christen? Wahrscheinlich eine Mischung aus allem....

Aber als erstes gibt es ein Gesetz gegen das Essen von Hunden und Katzen....  Irony

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste