Umfrage: Wer gewinnt die US-Wahl Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen. |
|||
Demokraten - Harris/Walz | 4 | 33.33% | |
Republikaner - Trump/Vance | 8 | 66.67% | |
Rest - was immer damit gemeint ist.... | 0 | 0% | |
Gesamt | 12 | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
US-Wahl - Abstimmungsthread
|
||
| ||
RE: US-Wahl - Abstimmungsthread| 23.10.2024, 20:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2024, 20:35 von Boy Plunger.)
Hey, es gibt doch ein Wahlgeheimnis!
Meine Slots, Fake News und Bots werden ich für Camilla einsetzen. Setzt ihr die Krone auf! __________________
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
Wenn man das Zwischenergebnis ansieht, kann man erkennen, was wir uns wünschen..
RE: US-Wahl - Abstimmungsthread| 23.10.2024, 23:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2024, 23:23 von Boy Plunger.)(23.10.2024, 23:17)Lolo schrieb: Wenn man das Zwischenergebnis ansieht, kann man erkennen, was wir uns wünschen.. Ist das bereits statistisch signifikant? Ich dachte, Trump macht das Rennen. Wann kommen die Loyalisten aus ihren Löchern? Ihr Anführer ist Khun Vahana! __________________
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
hier meldet sich ein Loyalist, oute mich hiermit als Trumpist! Die Person wird hierzulande ganz anders wahrgenommen als in den Staaten, insofern für mich kein Problem mit der Einstellung. Manche sollten an ihrer Medienkompetenz arbeiten.
RE: US-Wahl - Abstimmungsthread| 24.10.2024, 07:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2024, 07:39 von gelbfuss.)
Erst Mal ein fettes Dankeschön an den Kater für das erstellen.
Ich wähle nicht, was gerne hätte, sondern wovon ich ausgehe. Finde beide nicht wählbar. Also 3 __________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später... ;-) Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen. RE: US-Wahl - Abstimmungsthread| 25.10.2024, 03:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2024, 03:56 von J R.)
noch als Ergänzung zur Medienkompetenz
Trump ist ein Showman, noch dazu aus New York. Und die neigen ohnehin gerne zur Übertreibung. Die langjährige ORF-Korrespondentin in New York Hannelore Veit zitiert Zitat:die Anhänger Trumps nehmen ihn ernst, aber nicht wörtlich. Die Medien, also seine Gegner, nehmen ihn wörtlich, aber nicht ernst. __________________
Have Fun Staying Poor
Gehören Hass und Lügen zur Medienkompetenz?
(25.10.2024, 11:01)Boy Plunger schrieb: Gehören Hass und Lügen zur Medienkompetenz? Also ich finde ja, dass Lügen völlig unterbewertet ist! Um die Wahrheit zu verdrehen, muss man sie erst einmal kennen. Daran schon scheitern bei uns Busladungen von Grünioten. Trump gewinnt. 4,5 Jahre lang kotzen alle über die Trudelotte hinter Biden ab. Nu fällt der aus und aus der Bratbirne wird plötzlich die Offenbarung? Das kaufen nicht mal die Amis. __________________
Hat sich erledigt.
(25.10.2024, 03:55)J R schrieb: noch als Ergänzung zur Medienkompetenz Trump bedeutet Chaos und Unsicherheit. Hatten wir ja schon. Er regiert per Social Media - während er auf seinem Golfplatz Mar-a-Lago Turniere ausrichtet bei denen er der einzige Teilnehmer ist und dann den ersten Platz mit Turnier-Rekord belegt. Du weißt nicht was kommt oder in welche Richtung es geht. Hat mich bei seiner letzten Präsidentschaft ein paar mal richtig kalt erwischt. China-Zoll-Theater das immer wieder chaotische Bewegungen ausgelöst hat - chaotisch weil die Bewegungen vollkommen aus dem aktuellen Rhythmus und alles "verzerrt" haben. Hat immer wieder einige Stunden gebraucht bis sich der Markt wieder orientiert hatte und wieder "normal" lief. Hat mir schmerzlich vor Augen geführt das ich noch blinde Flecken in meinem Chart-Setup hatte. Das Trump´sche Theater hat mich gezwungen das zu überarbeiten und auf das gleiche Level wie die kurzen und kürzesten Ebenen zu bringen. Hat einiges gebracht. Dann noch das VVB-Theater.... da musste ich nochmal ganz tief einsteigen und nochmal einiges an der Präzisionsschraube drehen. Nochmal mehr PS..... Jetzt ist die VVB praktisch Geschichte (Bundesrat fehlt noch) und Trump spielt vielleicht bald wieder Market-Witch.... Wünsche mir eher das der nicht nochmal an die Macht kommt. Auf der anderen Seite bin ich gespannt zu sehen wie mein Setup "funktioniert" wenn er dann seine chaotischen Nachrichten ablässt. Hab gut aufmunitioniert.... Aber der macht aktuell so einen fertigen ausgelaugten durchgenudelten Eindruck.... Würde mich nicht wundern wenn er direkt nach dem Sieg erstmal ein halbes Jahr Urlaub in seinem Golfclub macht und den Vance auf die USA und die Welt loslässt. Trumps Hirn ist durchgebrannt - viel denken kann der nicht mehr - der ist fertig. Die Politik wird dann nicht mehr von ihm sondern von seinem "Team" der engsten Vertrauten gemacht. Er wird dann nur noch seine Unterschrift drunter setzen - sonst wird er seine Ruhe haben wollen und sein "Tagesgeschäft" vom Golfplatz aus auf Social-Media-Kanälen ausleben. Die Frage für mich ist - wenn Trump gewinnt - wer wird dann die Fäden in der Hand halten? Familienmitglieder? Vance? Musk? Andere republikanische Extremisten oder Propagandisten? Radikale Christen? Wahrscheinlich eine Mischung aus allem.... Aber als erstes gibt es ein Gesetz gegen das Essen von Hunden und Katzen.... __________________ | ||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste