Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer hat geschossen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Einzeltäter wie bekannt
20.00%
1 20.00%
Mehrere Täter
20.00%
1 20.00%
CIA
20.00%
1 20.00%
Opposition
0%
0 0%
Der Russe war´s
20.00%
1 20.00%
Andere
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Akte JFK
Notiz 

Akte JFK

Trump will im Falle einer erfolgreichen Wahl umgehend die JFK Akten öffnen.
Er hatte in seiner ersten Amtszeit schon drin rum gelesen und meinte "Das könnte die Leute interessieren und er wolle reinen Tisch machen". Aber viele Leute haben ihm davon abgeraten.

Ich fand das Thema schon immer interessant und misteriös.
Was meint ihr steht in den Akten drin?

Wenn die Regierung nichts zu vertuschen hätte, dann hätten sie ja damals einfach die Wahrheit erzählen können und es gäbe nichts "interessantes".
Notiz 

RE: Akte JFK

(Gestern, 04:21)Vahana schrieb: Trump will im Falle einer erfolgreichen Wahl umgehend die JFK Akten öffnen.
Er hatte in seiner ersten Amtszeit schon drin rum gelesen und meinte "Das könnte die Leute interessieren und er wolle reinen Tisch machen". Aber viele Leute haben ihm davon abgeraten.

Ich fand das Thema schon immer interessant und misteriös.
Was meint ihr steht in den Akten drin?

Wenn die Regierung nichts zu vertuschen hätte, dann hätten sie ja damals einfach die Wahrheit erzählen können und es gäbe nichts "interessantes".

Halte es für völlig logisch, dass die Regierung damals nichts gesagt hat. "Teile der Antwort könnten sie verunsichern".
Also sagt man nichts.

Die Umfrage ist in sich so dermaßen überflüssig, dass es schon fast weh tut!
Es reicht doch ein wacher Blick in die Gesellschaft und man hat die Übeltäter sofort parat.
Wenn man nicht völlig verstrahlt ist.

Lange Rede - kein Sinn: Es waren der Klimawandel und Putin.
Wer sonst?

Notiz 

Es ist wie immer in der öffentlichen Kommunikation:

1) Was können wir sagen?
2) Was halten wir zurück?
3) Welche taktischen Aussagen machen wir?

Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.

Mafia

Notiz 

Wenn es die Mafia gewesen wäre, warum sollte die Regierung damit nicht an die Öffentlichkeit gehen?
Möglich ist natürlich alles.

Oswald hatte ja Beziehungen nach Russland. Wenn er denn einen Auftrag von dort hatte, macht es schon Sinn das zu verschleiern um einen internationalen Konflikt zu verhindern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste