Status:
Bewertung:
3.811
[
Vote]
RE: Super Micro Computer
| Gestern, 13:55
(Gestern, 13:31)Golvellius schrieb: Würde nicht ausschließen wollen, dass $5 wieder erreicht werden.
Möglich ist alles. Aber ich gehe eher von einem Trick der short seller aus. Hatte mir schon gedacht dass die noch irgendeinen Trumpf im Aermel haben.
Ich hatte diese Firma Ernst & Young 10 Jahre als Revisoren für meine eigene Firma. Sie haben mich ebenfalls rausgeschmissen, ohne Angabe von Gründen. Ich konnte durchsetzen ihre letzte Rechnung nicht zu zahlen. Und ich bin sicher dass in meiner Buchhaltung keine Unregelmässigkeiten waren, hatte auch noch kurz danach eine Steuerprüfung.
Die Firma ist nicht an der Börse, also riskieren sie mal grundsätzlich keine Verfall ihrer eigenen Aktien. Falls bei Supermicro Unregelmässigkeiten aufgedeckt werden sind sie jetzt der perfekte Sündenbock, sie hätten das merken müssen!
Trotzdem ist der Preiszerfall von Supermicro extrem. Es gibt negatives Momentum was dazu führen kann dass sie bei mir raus fliegt. Die nächsten Tage und Wochen werden es zeigen.
Status:
Bewertung:
59
[
Vote]
RE: Super Micro Computer
| Vor 9 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 9 Stunden von Spaceman.)
Auweia, ich sage ja, die Amis kennen nur Manie oder tiefste Depression. So ein Kursverfall ist doch für jeden Investor der absolute Horror. Auf dem Weg vom Hoch nach unten, werden wieder viele Trader und Investoren in die Falle getappt sein und gutes Geld schlechtem hinterher geworfen haben. Aber wie ich die Amis kenne schießen sie das Teil irgendwann wieder zum Mond. Rationale Bewertungen sind in den USA Fehlanzeige. Willkommen im Land der Hütchenspieler!
allen Investierten viel Glück.