Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Planung eines Planlosen ca.14 Jahre Zeit

RE: Planung eines Planlosen ca.14 Jahre Zeit

Hast ne PN.

Läuft jedenfalls nicht schlecht derzeit.
Depot Trade Republic liegt bei 88,3 % im Plus. Das liegt wohl in ersten Linie am Bitcoin der 176% im Plus liegt, aber auch alle OS sind im Plus (zwischen 1 und 18%) und der Nasdaq A0YEDL liegt 54% im Plus
Captrader ist etwas über 30% - keine Lust zu rechnen - im Plus.
Notiz 

(27.11.2024, 17:25)Metalhead71 schrieb: Läuft jedenfalls nicht schlecht derzeit.
Depot Trade Republic liegt bei 88,3 % im Plus. Das liegt wohl in ersten Linie am Bitcoin der 176% im Plus liegt, aber auch alle OS sind im Plus (zwischen 1 und 18%) und der Nasdaq A0YEDL liegt 54% im Plus
Captrader ist etwas über 30% - keine Lust zu rechnen - im Plus.

Läuft ja bei dir. Tup

Zu welchem, allgemeinen, Ergebnis ist denn unser PN Empfänger gekommen?

Hast ne PN :-)

Jupp, Mr. Balü. Aber wenn ich den Nasdaq sehe, frage ich mich : warum überhaupt Einzelwerte, wenn der Nasdaq so gut marschiert ?
Notiz 

(28.11.2024, 18:50)Metalhead71 schrieb: Hast ne PN :-)

Jupp, Mr. Balü. Aber wenn ich den Nasdaq sehe, frage ich mich : warum überhaupt Einzelwerte, wenn der Nasdaq so gut marschiert ?

Warum? Darum:

Nasdaq YTD 23.29%, 5 Jahre interner Zinsfuss 19.25% pro Jahr
Meine Zockerecke YTD 38.17%, 5 Jahre interner Zinsfuss  30.7% pro Jahr

Beide hatten ein Verlustjahr, aber nicht das gleiche. Wink

Dow, SP500 und Russell2000 schlossen schlechter ab.

Aber hast schon Recht, 19.25% interner Zinsfuss pro Jahr ist saftig, das haben wohl nicht viele geschlagen.

(28.11.2024, 18:50)Metalhead71 schrieb: Hast ne PN :-)

Bin jetzt 5 Jahre an der Börse und hab es auch noch nicht geschafft zumindest mit Aktien vs. Index. Aber in letzter Zeit bin ich gleich auf, brauche wohl noch etwas Zeit. Zumindest hab ich mein Depot noch nicht geplättet in der Zeit. Biggrin
Aber wer den Index schlagen will macht das in der Regel mit Einzelwerten oder gehebleten ETF's.

(28.11.2024, 19:48)cubanpete schrieb: Nasdaq YTD 23.29%, 5 Jahre interner Zinsfuss 19.25% pro Jahr
Meine Zockerecke YTD 38.17%, 5 Jahre interner Zinsfuss  30.7% pro Jahr

Beide hatten ein Verlustjahr, aber nicht das gleiche. Wink

Dow, SP500 und Russell2000 schlossen schlechter ab.

Herzlichen Glückwunsch!

Wie hoch war dein durchschnittlicher Fremdkapitalhebel?

Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
Notiz 

(28.11.2024, 20:01)Boy Plunger schrieb: Herzlichen Glückwunsch!

Wie hoch ist Deiner?

(28.11.2024, 20:09)cubanpete schrieb: Wie hoch ist Deiner?

Ich brauche kein Fremdkapital für hohe Renditen.

Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Wohin mit dem Geld? - Max plant seine nächsten 60 Jahre mmmmmax 111 91.501 17.08.2022, 11:16
Letzter Beitrag: mmmmmax
Notiz Der steinige und lange Weg eines Trader-Einsteiger bis zum Erfolg an der Börse Boy Plunger 5 5.118 02.10.2021, 13:35
Letzter Beitrag: Boy Plunger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste