Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Serienjunkie...
Notiz 

RE: Der Serienjunkie...

Mario Casas kannte ich aus "Der unsichtbare Gast" (Hammer-Film)

stimmt, Sky Rojo ist total abgedreht, aber das ist ja auch das Besondere an der Serie.

Mr. Inbetween ist wirklich genial. Man erwartet nicht viel und bekommt eine Story um die Ohren gehauen, die einen sofort verschlingt. Ich lieber solche Gangster-Serien.

Ach so, fällt mir gerade noch ein: Guy Ritchies "Gentlemen" muss man auch gesehen haben. 

Staffel 2 wurde von Netflix schon bestellt  Tup
Notiz 

The Day of the Jackal

gestern kam Folge 8. 2 Folgen fehlen noch. Was für ein Mist. Dieses Warten macht einen echt wahnsinnig. Eddie Redmayne ist aber ein verdammt guter Schauspieler. Nur den Gegenpart finde ich nicht optimal besetzt. An den Film mit Bruce Willis und Richard Gere kommt er nicht ran. Staffel 2 ist aber schon bestellt.  Tup
Notiz 

(29.11.2024, 11:11)Spaceman schrieb: The Day of the Jackal

gestern kam Folge 8. 2 Folgen fehlen noch. Was für ein Mist. Dieses Warten macht einen echt wahnsinnig. Eddie Redmayne ist aber ein verdammt guter Schauspieler. Nur den Gegenpart finde ich nicht optimal besetzt. An den Film mit Bruce Willis und Richard Gere kommt er nicht ran. Staffel 2 ist aber schon bestellt.  Tup

Tja, bin Weihnachten alleine zu Hause, ich mag die ganzen Familienanlässe nicht und in Spanien sind die Familien riesig.

Machs mir gemütlich zu Hause, ab und zu in die Kneipe und den Jackal (hab zwar schon den Film gesehen und das Buch gelesen, Jahrzehnte her) werde ich mir wohl dann reinziehen.

Vielen Dank für die tollen Tipps. "Der Pass" ist wirklich genial, auch wenn ich im Augenblick kaum dazu komme mir den Rest anzuschauen.

Notiz 

und noch ein koreanischer Leckerbissen. Die Serie ist aber äußerst brutal, also nix für schwache Gemüter:

https://www.amazon.de/gp/video/detail/am...cf_strg_wb

beim Pass habe ich auch erst gedacht, das wäre ein besserer Tatort, aber Fehlanzeige. Der Pass ist schon eine sehr hochwertige Produktion. Allein die Kameraführung und die beeindruckenden Landschaften machen die Serie schon zu einem Highlight. Die Bösewichte in Staffel 1-2 sind schon erstklassig besetzt. Richtig kranke Typen, die unscheinbar wirken, aber hinter ihrer Fassade, böse, brutal und eiskalt ihre Mordlust ausleben. Gedeon Winter als versiffter, fentalnyl-abhängiger Kommissar mit schwerem Kindheitstrauma gespielt von Nicholas Ofczarek spielt die Rolle einfach genial. Das ist schon ganz große Schauspielkunst.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste