Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bitcoin
WKN:BTC
Notiz 

RE: Bitcoin

(24.12.2024, 15:07)bimbes schrieb: interessanter Ansatz Pctap 

quasi bei jedem neuen ATH mit der Vorgabe +10K Tup

oder auch bei: runter auf 60 und dann 10 hoch auf 70?

nur bei jedem ATH +10k

Bernstein’s 2025 Bitcoin Target
According to the report, Bitcoin is poised to reach $200,000 by the end of 2025, driven by rising institutional demand and its limited supply.
"Bitcoin's price trajectory reflects increased corporate treasuries and ETF holdings, making it a cornerstone of the financial future," it stated.

https://www.benzinga.com/markets/cryptoc...n-predicts

Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.

Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056

Notiz 

Zitat:Bitcoin: Grünes Licht für 6,5‑Milliarden‑Dollar‑Verkauf

Ein US-Gericht hat den Weg für die Liquidierung von 69.370 beschlagnahmten Bitcoins des Dark-Web-Marktplatzes Silk Road freigemacht. Die US-Regierung könnte damit 6,5 Milliarden Dollar einnehmen und dem künftigen US-Präsidenten Donald Trump eins auswischen - allerdings nicht ohne Hindernisse.

Weiterlesen: https://www.deraktionaer.de/artikel/maer...72741.html

Angehängte Dateien    

Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.

Notiz 

Rob Nelson, ein bekannter Moderator in der Finanzwelt, führte kürzlich ein Gespräch mit Steve Gutterman, dem CEO von Gryphon Digital Mining. Beide Experten sind sich einig, dass Bitcoin bis zum Jahresende die Marke von 200.000 US-Dollar erreichen könnte. Diese Prognose basiert auf der Annahme, dass das institutionelle Interesse weiter zunimmt und die Akzeptanz von Bitcoin in Staaten wie Texas und Florida wächst.

https://www.it-boltwise.de/bitcoin-auf-d...nosen.html

Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.

Notiz 

schöne Dynamik....

Notiz 

Zitat:Für Anhänger und Unterstützer
Trump lanciert "Meme-Coin" - der ist jetzt Milliarden wert

Donald Trump sieht sich als selbsternannten "Bitcoin-Präsidenten". Kurz vor seiner Amtseinführung stellt er einen eigenen "Meme-Coin" vor. Der Wert der ersten 200 Millionen Einheiten der digitalen Münze steigt innerhalb von wenigen Tagen auf 13 Milliarden Dollar.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Trump-lan...99389.html

Angehängte Dateien    

Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.

Ein hervorragendes Beispiel für die ganze Abstrusität der Krypto-Szene. Ich frage mich, ob die "Werte", die hier aus dem Nichts wachsen, nicht von ALLEN bezahlt werden.
Ich befürchte, ja.

Ist hier zufälligerweise jemand in FARTCOIN investiert?
Der Coin hat sich seit Oktober etwa verhundertfacht.
Notiz 

(19.01.2025, 22:29)Lolo schrieb: Ein hervorragendes Beispiel für die ganze Abstrusität der Krypto-Szene. Ich frage mich, ob die "Werte", die hier aus dem Nichts wachsen, nicht von ALLEN bezahlt werden.
Ich befürchte, ja.

Von allen nicht, nur von den Käufern. Tulpen Manie des 21. Jahrhunderts. Ich lehne mich zurück und schaue zu...

Vor allem jüngere Leute fragen mich immer wieder nach Kryptos wenn sie hören wovon ich lebe. Das könnte ein Zeichen sein dass langsam das Top näher kommt. Oder es geht weiter in die Idiocracy.

Es kommen zwar immer noch jeden Tag viele Idioten dazu, aber es müssen ja auch reiche Idioten sein damit das so weiter gehen kann...

Nachtrag: vom Bitcoin bin ich etwas enttäuscht. Fehlen immer noch plus 900% bis er endlich die Million erreicht damit ein Satoshi ungefähr ein Cent wäre. Kommt schon Jungs, macht vorwärts, kauft den rauf!

Echt, diese Amis sind wirklich schlau.  Wonder
Mit all diesen Blasen in die die überschüssigen Dollar fliessen können wird die Lebenszeit der Dollarsystems verlängert.
All die Apples, Nvidias und Googles und Bitcoins usw... ziehen doch sehr viel Kapital aus dem System.
Wo wäre den Gold schon wenn es diese ganzen Hypesachen nicht gäbe, bestimmt bei 20000$ auch die Immobilien wäre noch x-fach teurer.
Ein Paar berichtet in einem Youtube-video das sie monatlich 10000$ in Florida zum normalen Lebensunterhalt benötigen.

Es müssen halt immer neue Auffangbecken für die Tsunami-Dollar geschaffen werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Gewichtung Bitcoin im Portfolio Peter1963 158 76.374 02.08.2021, 17:43
Letzter Beitrag: Lancelot
Notiz Bitcoin - wohin bis Jahresende? Speculatius 15 9.251 10.06.2021, 13:41
Letzter Beitrag: Mr. Passiv

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste