Nutzt ihr sowas?
Habe da jetzt 3 AddOns im Firefox die ich je nach Bedarf auswähle...
Das was ich meistens benutze
https://addons.mozilla.org/de/firefox/ad...ginas-web/
Überwiegend "Seite nach Deutsch übersetzen" - meistens OK - manche Abschnitte werden
nicht übersetzt - manchmal grammatikalische Fehler oder komplett falscher Satz.
Aber alles OK - leicht zu verbessern....
Ein AddOn benutze ich fast nie... hat zu oft zu schlecht übersetzt...
https://addons.mozilla.org/de/firefox/ad...translate/
Jetzt gibt es noch ein AddOn von DeepL - das übersetzt wirklich am Besten
Sehr selten Fehler - die sich oft korrigieren lassen wenn man den Text in kleineren
Stücken übersetzt. Ohne Anmeldung/Registrierung übersetzt er keine Seiten oder
zu langen Text.
Deswegen nutze ich das meistens dann wenn die andere Übersetzung zu grottig ist.
Also das AddOn was ich normalerweise nutze gibt mir seit gestern solche Texte raus....
Dann lieber Englisch....
Denke das hat mit meiner Rumspielerei an anderen AddOns zu tun...
Sind wohl ein paar Einschränkungen zu viel gewesen....
Welche habt ihr mit welchem Browser im Einsatz? Falls überhaupt.
Nützlich sind sie allemal - spätestens dann wenn man mal auf einer Seite ohne
Englisch/Deutsch landet... oder sogar ohne lateinische Schrift....
Habe da jetzt 3 AddOns im Firefox die ich je nach Bedarf auswähle...
Das was ich meistens benutze
https://addons.mozilla.org/de/firefox/ad...ginas-web/
Überwiegend "Seite nach Deutsch übersetzen" - meistens OK - manche Abschnitte werden
nicht übersetzt - manchmal grammatikalische Fehler oder komplett falscher Satz.
Aber alles OK - leicht zu verbessern....
Ein AddOn benutze ich fast nie... hat zu oft zu schlecht übersetzt...
Jetzt gibt es noch ein AddOn von DeepL - das übersetzt wirklich am Besten
Sehr selten Fehler - die sich oft korrigieren lassen wenn man den Text in kleineren
Stücken übersetzt. Ohne Anmeldung/Registrierung übersetzt er keine Seiten oder
zu langen Text.
Deswegen nutze ich das meistens dann wenn die andere Übersetzung zu grottig ist.
Also das AddOn was ich normalerweise nutze gibt mir seit gestern solche Texte raus....
Zitat:Die US -Aktien -Futures stiegen am Freitag nach soliden Einnahmen von Apple ( AAPL ), als die Anleger für eine drohende Tarif -Frist und einen Inflationsbericht, der den Weg der Zinssätze beeinflussen könnte.
Die Verträge mit dem Nasdaq 100 ( NQ = F ) stiegen um 0,8%, wobei die Spirituosen durch solide Tech -Einnahmen steigern. S & P 500 -Futures ( ES = F ) stiegen um ungefähr 0,5%, während Dow Jones Industrial Average ( YM = F aufbauen konnten ) 0,3%hinzufügte und beide am Donnerstag die Gewinne am Donnerstag .
Die Aktien von Apple stiegen im Vormarkt, nachdem der Megacap einen Gewinn im ersten Quartal erzielte . Während der vierteljährliche iPhone- und China -Umsatz schlug zu Ende, hatten die Anleger einen optimistischen Umsatzausblick als Zeichen für zukünftige Erholung .
Intels ( INTC ) besser als erwartete Einnahmen halfen den Märkten, die die technischen Befürchtungen durch das Versprechen von Deepseek, die billige chinesische KI, zu überwinden, als die Aktien des Chipmachers höher aufgetreten sind.
Aber der S & P 500 ( ^GSPC ) und das Nasdaq Composite ( ^ixic sind dank des von Deepseek ausgelösten Tech -Routes für kleine wöchentliche Verluste auf ) dem Weg Jahreszeit.
Zitat:Aktienfutures haben sich am Freitag höher gestiegen, als die Anleger Gewinnberichte von Apple analysierten
und andere bekannte Unternehmen sowie die Veröffentlichung eines eng befolgten Inflationsberichts.
Nasdaq-100
Die Futures stiegen um 0,8%, während diejenigen, die mit dem S & P 500 gebunden waren, 0,5%stiegen. Dow Jones Industrial Average Futures
134 Punkte oder 0,3%hinzugefügt.
Investoren haben sich auf Apple verbessert
, deren Aktien im verlängerten Handel um 4% stiegen, nachdem das Unternehmen übertroffen hatte die Erwartungen an von LSEG in beiden Linien für das Geschäftsjahr im ersten Quartal befragte Analysten . Während Apple enttäuschende Verkäufe mit dem iPhone gemeldet hatte , schien die Einnahmen in den Diensten ins Rampenlicht zu rücken.
Chip spielt Intel
und Kla stiegen jeweils um 1% bzw. 5% auf der Rückseite von stärkeren Einnahmen . Jenseits der Technik, Deckers im Freien
Die Aktien fielen um 15%, da die Umsatzberatungen des Gesamtjahres etwas vor der Wall Street-Schätzungen kamen.
Am Freitag zeigten die Daten im Dezember für den Preisindex für den persönlichen Verbrauch - die bevorzugte Inflationsanzeige der Federal Reserve - einen Anstieg von 0,3% gegenüber November und eine jährliche Rate von 2,6%, was den Erwartungen entsprach. Ohne Nahrung und Energie stieg der Kern PCE ebenfalls monatlich um 0,2% und 2,8% auf jährlicher Basis.
Die Aktion am Freitag folgt einem Gewinn- und volatilen Handelssitzen für die drei Hauptindizes. Die Technologie war in dieser Woche ein Hauptaugenmerk von Investoren, da der große Ausverkauf am Montag durch die Entwicklungen aus Chinas Deepseek Artificial Intelligence Startup und Gewinnberichten von wichtigen Akteuren in den letzten Tagen ausgelöst wurde.
Trotz dieser Fortschritte nur der Dow
ist auf dem richtigen Weg, um die Woche höher zu beenden. Während der Blue-Chip-Index um etwa 1%gestiegen ist, ist der S & P 500 und Nasdaq Composite
sind ausgeglichen, um 0,5% bzw. 1,4% zu enden.
Freitag markiert auch den letzten Tag eines Rocky Januar für Händler. Trotzdem sind die drei Hauptdurchschnitte für monatliche Gewinne mit Tempo, wobei der S & P 500 um 3,2% und das Nasdaq für einen Fortschritt von 1,9% auf Tempo auftreten. Der Dow übertraf im Zeitraum auf dem Laufenden, um einen Sprung von 5,5% auf dem Laufenden zu haben.
"Wir haben immer noch eine angemessene Menge an Einnahmen", sagte Jay Hatfield, CEO von Infrastruktur -Kapitalberatern. "Normalerweise lohnt es sich, während des Einkommens lang zu sein, sodass wir bis im Februar weiterhin optimistisch sind."
Dann lieber Englisch....
Denke das hat mit meiner Rumspielerei an anderen AddOns zu tun...
Sind wohl ein paar Einschränkungen zu viel gewesen....
Welche habt ihr mit welchem Browser im Einsatz? Falls überhaupt.
Nützlich sind sie allemal - spätestens dann wenn man mal auf einer Seite ohne
Englisch/Deutsch landet... oder sogar ohne lateinische Schrift....