Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutschland - Wirtschaftsnachrichten, Analyen, Prognosen
Notiz 

RE: Deutschland - Wirtschaftsnachrichten, Analyen, Prognosen

(Gestern, 18:10)Vahana schrieb: Also wird u.a. die Mehrwertsteuer die der Arbeitnehmer bezahlt immer vom Arbeitgeber abgegolten, der sich das im Idealfall von seinen Kunden wiederholt. Auch im Export.

Bitte was...😂😂😂

Alter, manchmal bist du schon kaputt.

Sich so ne Aussage aus dem Arsch zu ziehen, dazu gehört alles, und noch mehr Kreativität. 

Und bevor du mir jetzt blöd kommst.
Woher hatte der Arbeitgeber das Geld?
Dann zahlt der Kunde meine Mehrwertsteuer. Und der hat das woher?

Naja, ich frag morgen mal nach, ob mein Vorgesetzter meine Mehrwertsteuer übernimmt.🥴
Respekt 😜

Notiz 

Wie gesagt: Schwer ist das nicht.

Inzwischen scheint sich aber eher das linksgrüne Dogma durchzusetzen das Steuern, Schulden, Energiekosten und so ein Zeug völlig unwichtig zu sein scheinen.
Das Geld wächst auf den Bäumen, der Strom kommt aus der Dose, ... usw.

Aber ich will dich nicht überfordern.
Wollen wir nicht lieber ein Lied singen?

Notiz 

(Gestern, 19:19)Vahana schrieb: Wie gesagt: Schwer ist das nicht.

Inzwischen scheint sich aber eher das linksgrüne Dogma durchzusetzen das Steuern, Schulden, Energiekosten und so ein Zeug völlig unwichtig zu sein scheinen.
Das Geld wächst auf den Bäumen, der Strom kommt aus der Dose, ... usw.

Aber ich will dich nicht überfordern.
Wollen wir nicht lieber ein Lied singen?

Ich stehe rechts von Dir und kann 2 Meter gerade aus denken. 

Statt zu singen tanze deinen Namen. Mehr möchte ich Dir nicht zumuten.

Notiz 

Ich tanze so schlecht, dass meine Mitschüler in der Waldorfschule dachten mein Name ist "Renate".

Notiz 

(Gestern, 19:26)Vahana schrieb: Ich tanze so schlecht, dass meine Mitschüler in der Waldorfschule dachten mein Name ist "Renate".

Dein Name ist Renate. 

Lerne singen.😵‍💫

Immer dieser Pussy Alarm.😮‍💨

Mensch Vahana,
raff dich doch bitte mal auf und geb mal zu, dass du einen Scheiß verzapft hast. So schwer ist das doch nicht.
Zumindest hast du dich so ausgedrückt, dass dir kein geradeaus denkender Mensch folgen kann.

Fazit: Mehrwertsteuer ist (natürlich) Scheiße, aber der Arbeitgeber zahlt auf Gehälter keine Mehrwertsteuer. Dein Gehalt wird auch nicht automatisch erhöht, wenn die Mehrwertsteuer steigt.
Notiz 

Zitat:Fazit: Mehrwertsteuer ist (natürlich) Scheiße, aber der Arbeitgeber zahlt auf Gehälter keine Mehrwertsteuer. 

Die Mehrwertsteuer die die Angestellten als Konsumenten bezahlen wird mit den Gehältern gezahlt und nicht eine Mehrwertsteuer auf Gehälter. 

Zitat:Dein Gehalt wird auch nicht automatisch erhöht, wenn die Mehrwertsteuer steigt.

Meinst du die Gehälter werden ausgewürfelt, Tarot Karten, oder was meinst du wie sie sich zusammen setzen?

Du bist also der festen Überzeugung das die höhen der Mieten, Steuern, Energiekosten, ... keinen Einfluss haben auf die Gehälter?
Ich brauch unbedingt eine Liste aller Leute die das hier glauben, dann kann ich deren Finanztipps zukünftig gleich überspringen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Sozialversicherungen Deutschland Ca$hmandt 113 63.765 22.01.2025, 10:15
Letzter Beitrag: Lolo
Notiz Deutschland Steuerlich verlassen atze2000 692 314.921 03.08.2022, 12:53
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste