Status:
Bewertung:
424
[
Vote]
RE: Vice - die Sünden Aktien
| 24.02.2019, 23:38
Der unterschied, der hier über Seiten diskutiert wird, liegt doch darin, dass bei korrekter Anwendung bei Waffen andere direkt (bzw. Beabsichtigt) Schaden nehmen, bei allen anderen Sünden-Typen nicht. Da sind es im weiteren Sinne kollateralschäden.
Status:
Bewertung:
1.436
[
Vote]
| 24.02.2019, 23:44
Na also bei korrekter Anwendung beschützen die Waffen doch während Kippen, Alk und Co stets immer schaden.
Muss/soll man nicht zu ernst nehmen. Finde es nur witzig/müßig über Moral oder so zu diskutieren... da kann man jeden Stuss begründen.
Status:
Bewertung:
61
[
Vote]
| 25.02.2019, 10:48
Der Rüstungsindustrie bin ich auch lange aus dem Weg gegangen.
Dann habe ich mir aber gedacht: Bei Bundeswehr zu arbeiten tuen viele gerne und gilt nicht als schlechtes Moral - nur die Bundeswehr muss ausgerüstet sein, genau so wie Polizei. Und die Panzer & Co. müssen immer wieder erneuert werden, auch wenn die nach zig Jahren nicht zum Einsatz kommen.
Wenn man ganz genau nimmt, darf man in fast gar nichts investieren: überall Zucker, irgenwelche ungesunde Zusatzstoffe was letztendlich die meisten Krankheiten auslöst. Nestle mit ihrem Wasser in afrikanischen Ländern, ganze Kleidung in Ländern wo die Arbeiter gerade paar Euro am Tag verdienen, usw, usw.
Status:
Bewertung:
2.754
[
Vote]
| 25.02.2019, 14:58
Bei uns gibt es noch Restaurants wo man rauchen kann.
In die anderen gehe ich nicht.