RE: Jogging - Marathon - Triathlon
| 06.03.2019, 11:53
Und ein anderer Doktor wird wieder eine andere Meinung dazu haben.
Mit 2,5 Stunden Laufpensum in der Woche wird man kein Marathonläufer selbst für einen Halben wird es schwer werden.
Übertrieben finde ich einzig die überquellende Anzahl von sogenannten "Fake Science"
Man sollte mehr an sich glauben als anderen Glauben schenken.
Status:
Bewertung:
117
[
Vote]
| 06.03.2019, 13:45
wer einen Marathon laufen will muss Spaß am laufen haben, wer Spaß am laufen hat läuft auch mehr wie 2-3 Stunden in der Woche .
| 06.04.2019, 09:08
Der erste Halbmarathon ist absolviert. Mein Ziel von 3.5 Minuten auf 1 Km habe ich nicht erreichen können, eine zweiwöchige Grippe, kurz vor dem Lauf verhinderte dies leider. Nächstes Ziel ist Mainz. Während des Laufs werde ich erst entscheiden wie viele KM ich laufen werde.
| 15.04.2019, 07:50
Mannomann, es ist schon fast Ostern und ich habe meinen Winterspeck immer noch nicht runter. Das Hüftgold ist dieses Jahr echt hartnäckig. Die Waage zeigt weiterhin einen Fettanteil von 29% ...
Status:
Bewertung:
117
[
Vote]
| 18.04.2019, 09:14
ich finde das in Mainz nicht gut, die Versuchung ist zu groß früher aufzuhören. Ich habe in Mainz selber gesehen als ich schon im Ziel war wie zwei Läufer stehen blieben und beraten haben ob sie beim 2/3 Marathon aufhören oder ob sie weiter laufen sollten