@siko: kommst du an eine Dauerkarte für mich ran?
1. FC UNION Berlin
|
(22.05.2019, 08:06)ChiefWiggum schrieb:(20.05.2019, 16:41)siko® schrieb: Wir waren ein geiler MOB in Bochum und eigentlich hätte uns die 1. Liga verdient. Da enthalte ich mich, ich bin befangen. Pyrotechnik ist kein Verbrechen! Versuchs doch mal mit Turmspringen, Synchronschwimmen oder Springreiten.... __________________
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern, denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn. (Bert Brecht)
(22.05.2019, 08:10)Blaues Hufeisen schrieb: @siko: kommst du an eine Dauerkarte für mich ran? Und Nein, ich kann keine Karten besorgen, weder für Montag noch für die kommende Saison gegen Bayern oder Dortmund oder Schalke oder Frankfurt Aber für Donnerstag gibt es wohl in Stuttgart noch ein paar wenige Restkarten an der Abendkasse... __________________
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern, denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn. (Bert Brecht)
(21.05.2019, 20:57)7rabbits schrieb: Ich drücke Union die Daumen Das wäre mein Plan wenn ich an verantwortlicher Stelle im Verein wäre. Rein, Kohle vom Tisch, kontrolliert raus, und weiter im Text. __________________
Ab dem Zeitpunkt unter der Brücke hatte ich soviel Adrenalin im Blut, ich hätte glatt als Duracellhase arbeiten können __________________
(22.05.2019, 14:35)siko® schrieb: Pyrotechnik ist kein Verbrechen! Die/der DFL/B lassen es ja nur durchgehen weil man hier sonst eine gute Einnahmequelle verlieren würde. Turmspringen - oh weh wäre ja kaum noch Wasser im Becken Synchron - ich würde die armen Mädel nur weiter in die Tiefe ziehen Pferdschen - würd unter mir nur zusammenbrechen P.S. Für Wehen-Wiesbaden komm ich an Karten (22.05.2019, 14:52)ChiefWiggum schrieb:(22.05.2019, 14:35)siko® schrieb: Pyrotechnik ist kein Verbrechen! Wenn es so kommt, in WW war ich noch nicht.... Ich komme auf dich zurück __________________
Wenn es so...dann müssts ihr sprinten, denn hier hat wieder der "Irrsinn" der DFL zugeschlagen
Die schreiben für 2te Liga ein Stadion mit 15.000 Zuschauern vor. WW hat nur 12.000. Also wird die Westtribüne komplett ab- und wieder neu aufgebaut. Bis dato gibbet nur Plätze für 9.100 Zuschauer. Nur, der Umbau wird fertig erst Ende 20, da könnte WW schon wieder (immer noch) 3te Liga kicken RE: 1. FC UNION Berlin| 23.05.2019, 08:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2019, 08:36 von Ramirez.)(22.05.2019, 14:52)ChiefWiggum schrieb:braucht man keine Karten zu bestellen, das Stadion ist fast immer nur zu 25%belegt(22.05.2019, 14:35)siko® schrieb: Pyrotechnik ist kein Verbrechen! __________________
nur einmal wurde eine deutsche Nationalmannschaft Weltmeister ohne Spieler vom 1 FC Köln
(22.05.2019, 14:37)siko® schrieb:(22.05.2019, 08:10)Blaues Hufeisen schrieb: @siko: kommst du an eine Dauerkarte für mich ran? Wer möchte schon ein Spiel der Bayern besuchen |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste