Status:
Bewertung:
2.718
[
Vote]
RE: Netflix
| 16.10.2019, 12:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2019, 12:19 von Boy Plunger.)
(16.10.2019, 10:52)Ca$hmandt schrieb: sollte netflix nicht gestern zahlen bringen?
Netflix bringt heute um 22.00 Uhr die Zahlen raus.
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
| 17.10.2019, 08:32
Netflix ist ja eines meiner aktuellen Short-Spielchen.
Die Zahlen zum zweiten Quartal lesen sich ja sehr schön. Hat sich aber überhaupt hier jemand einmal die Mühe gemacht und sich die Bilanzen auf der Internet-Site der SEC angesehen?
Ich glaub nicht, denn dann würde die Euphorie hier sehr schnell schwinden. Auch charttechnisch zeigt Netflix seit einiger Zeit an, dass der Kurs sich wohl auf ein starkes Rückzugsgefecht einstellen wird.
Was sich hier in der Bilanz abspielt, gefällt mir nicht. Aktie eines typischen Ein-Produkt-Unternehmens, das bald unter massiven Druck zu geraten scheint.
| 20.10.2019, 20:47
Da wollte ich am Freitag noch Put-Optionen aufbauen und das Ding fällt wie ein Stein.
Tja, vielleicht ergibt sich nochmals die Möglichkeit ein paar Serien bei Gelegenheit hinzulegen. So bleibt es beim Short-Bestand in der Aktie.
Mein Kursziel liegt bei unter 200 USD.
Status:
Bewertung:
3.847
[
Vote]
| 22.10.2019, 13:39
Mich hat Netflix noch nie wirklich interessiert, aber die meisten Flitterbuden in Hollywood haben ihre Streifchen zu komplett irrationalen Werten in der Bilanz. Dürfte bei Netflix auch nicht anders sein...
Sollte es der Firma aber wieder mal richtig gut gehen so sind die billig ausgegebenen Junk Bonds ein Klumpen am Bein; die werden dann teuer zurückzuzahlen.... für die Aktionäre.