Ja Moin!
Dann bin ich ja das erste mal in diesem Jahr Zweiter innem Fred :-)
Dann bin ich ja das erste mal in diesem Jahr Zweiter innem Fred :-)
Ja Moin!
Dann bin ich ja das erste mal in diesem Jahr Zweiter innem Fred :-) __________________
Hat sich erledigt.
Moin Leutz!
Guter Dritter. Der Erste muss die Runde geben... __________________
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
Moinsen
Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht !!!
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !
Ja Moin,
auch he lüppt et. Is zwar nur wie meistens nur de Kaffeeautomat, aber immerhin :-) Euch einen angenehmen Montag. Ach ne, is ja schon Dienstag. Komme da noch durcheinander...sorry ;-) __________________
Hat sich erledigt.
RE: Guten Morgen!| 14.01.2020, 06:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2020, 06:45 von Boy Plunger.)
Moin,
möchte mir auch ein Kaffeeautomat zulegen... __________________
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
(14.01.2020, 06:44)Boy Plunger schrieb: Moin, Moin Gute Idee .. dann aber bitte keine Senseo oder sonen Schrott. Fabriziert nur Müll und mach mal damit 10 Tassen oder ne Kanne voll Dann besser nen Kaffee-Vollautomaten .. z.B. eine von Jura Ojay __________________
Wo er Recht hat ....
Einzig die Alukapselteile fabrizieren noch mehr Müll. __________________
Hat sich erledigt.
(14.01.2020, 07:54)Mr. Passiv schrieb: Wo er Recht hat .... Deswegen schrieb ich ja ..und sonen Schrott. Außerdem schmeckt der Kaffee nicht wirklich. Wer schwarze Plörre mag für den isses genau richtig. Wirklicher Geschmack kommt bei den Dingern ned raus Ab und an brüh ich mir noch auf alte Weise nen Kaffee. So richtig mit Porzellanfilter und so da merkt man den Unterschied doch schon. Ojay __________________
Welches Modell von Jura? Oder gibt es noch eine bessere Marke?
Vielen Dank! __________________
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fröhliche Weihnachten, Guten Rutsch usw. | muchmoney | 37 | 15.952 |
01.01.2024, 22:56 Letzter Beitrag: Skeptiker |
|
Wenn morgen Bundestagswahl wäre ... | Vahana | 5 | 2.791 |
16.05.2021, 21:08 Letzter Beitrag: cubanpete |