(22.02.2020, 18:34)Terry Teflon schrieb: Erzähl mal mehr.
Woher kommst du?
Warum hast du keine echten Freunde?
Ich bin ein Sibirischer Wolf.
Warum ich keine echten Freunde habe? Ehrlich gesagt keine Ahnung muss wohl an mir liegen.
Ich bin introvertiert, ich stelle stunden lang überlegungen an, ich brauche meinen Rückzugsort wo ich alleine bin, dass verstehen viele nicht.
Ich mag Ansammlungen von Menschen nicht, wie Partys usw. nichts als lautes, Sinnloses geschwafel, sperrt mich in ein Keller und ich wäre zufriedener.
Die Leute wollen mich in eine Schublade stecken, ja sollen sie. Ich werde unterschätzt, ich halte weder laute und imposante Reden noch bin ich witzig, eher langweilig, offensichtlich nur unterer durschnitt, dass ist unintressant.
Wenn ich Unternehmungen anstelle wird mir herzlich davon abgeraten, zu gefährlich, zu teuer zu riskant. Steine in den Weg legen, dass schafft er nicht, er ist ein Träumer, dumm, er wird fallen und alles verlieren. Aktien? Ha, vilel zu riskant! Bring das Geld lieber zur Sparkasse.
Dann gibt es noch "Freunde" die mich ausnutzten, die mir nun mehrere tausend € Schulden, ich nenne sie meine Sklaven.
Natürlich kann man sich aus diesem Pool was aussuchen aber einen wahren Freund werde ich wohl nicht finden.