"Gefühlslosigkeit"-Shitstorm ohrfeigt Kroos
Real Madrids Fußballstar Toni Kroos will trotz Corona-Pandemie nicht auf Gehalt verzichten. Deshalb weht dem Nationalspieler nun mächtiger Gegenwind ins Gesicht. "Er sollte sich schämen", schallt es aus Spanien. Dabei hatte Kroos wohl nur Gutes im Sinn - und Real kürzt nun trotzdem das Gehalt.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Gefue...03261.html
Irgendwie Geschwurbel. Wie bei Liverpool auch....
Niemand weiß nix genaues, aber geschrieben wird viel darüber....
Ich hab die Tage in meinem Fanclub 2 Sachen angestoßen.
1. Keine Staatliche Hilfen für die "normalen" AN. Das kann und muss der Verein selbst schultern können.
2. Ich verzichte auf die Rückerstattung der ausfallenden Spiele, die mir sonst zustehen würde.
Zu 1. Es gibt wohl keine Organisation, in der das Gehaltsgefüge so extrem ist wie in einem Fussball Verein oder Firma. Wer da als Spieler sich nicht in der Lage sieht, für ein paar Wochen mal ein paar Mitarbeiter der eigenen Organisation finanziell mit zu nehmen, ist einfach raus.
Zu 2. Mache ich das gerne, wenn der Verein damit verantwortungsvoll mit umgeht und es soviel Geld zusammen kommt, mit dem Verzicht der Spieler, das kein staatliches Geld in Anspruch genommen werden muss.
Ich hoffe, das meine Rechnung auf geht, da viele das recht ähnlich sehen.
Aussage auf mein Post von Marc Schmid, mein Vostand von Dreisam Magic und langjähriger FG-Vorstand Sinngemäss:
An den Personalkosten sind aktuell keine Änderungen angedacht.
Soweit, so gut. Grüsse aus dem Kaiserstuhl...
Wie sieht es bei euren Vereinen oder Firmen im Fussballzirkus aus...
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später... ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.