Für mich ist Neuer der beste Torhüter aller Zeiten.
Klopp vor Flick, obwohl dieser das Triple holte?
Klopp vor Flick, obwohl dieser das Triple holte?
Für mich ist Neuer der beste Torhüter aller Zeiten.
Klopp vor Flick, obwohl dieser das Triple holte? __________________
Es bleiben im Raum: Scholz, Habeck, Baerbock und Lindner!
RE: FC Bayern München| 18.12.2020, 14:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2020, 14:31 von StockBayer.)
Durften wohl nicht alle drei Titel an den FCB gehen
Leistungsträger außer Dienst - Der FC Bayern ist plötzlich alarmiert
Von Tobias Nordmann Es ist Klagen auf einem sehr hohen Niveau: Der FC Bayern ist Tabellenführer der Bundesliga, er steht souverän im Achtelfinale der Champions League. Und auch im DFB-Pokal läuft alles. Aber: Hansi Flick hat reichlich Probleme. Und sein Wunsch zur Lösung wird wohl nicht erhört. ... https://www.n-tv.de/sport/fussball/Der-F...72752.html __________________
Verlängerung im pokalspiel gegen kiel, mit der letzten aktion fangen wir noch einen , unfassbar...
Nur später... ;-) Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen. __________________ Dein Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anders.
Werbelink: mein Broker -->Interactive Brokers <-- Werbelink: mein Broker Die Charts in meinen Beiträgen stammen von Seeking Alpha
glückwunsch an kiel!!!
Der FC Bayern München kassiert gegen Holstein Kiel die zweite Pflichtspiel-Niederlage nacheinander. Der Zweitligist offenbart im DFB-Pokal die Schwächen der Bayern-Verteidigung. Trainer Hansi Flick kritisiert seine Mannschaft und weiß: "Wir müssen viel arbeiten." ... https://www.n-tv.de/sport/fussball/Flick...90066.html __________________
tja jetzt kann der fcb moin auch gegen freiburg verlieren und bleibt trotzdem tabellenführer...also sooo oft gibts die chance wohl nicht mehr...
__________________ |
|