Datenleck bei aktienboard.com
|
RE: Datenleck bei aktienboard.com| 24.01.2021, 15:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2021, 15:27 von atze2000.)
Also mir ist auch keine Spam Welle aufgefallen. Ich habe zwar vermehrt krypto Spam bekommen der kam bestimmt auch von da aber nicht besonders lange. Heute bekomme ich auf der ab mail nur noch Newsletter die ich selber bestellt habe.
Welche Mailanbieter nutzt ihr denn alle? Gmail filtert allen Spam zuverlässig raus, ich glaube ich habe zuletzt 2015 Spam erhalten...
Und man kann Adressen für jede Domain erstellen, indem man einfach mit einem "+" ein Addendum hinzufügt. Also z.b. "peter.müller+aktienboard@gmail.com". Die Mails landen dann trotzdem als wären sie an Peter Müller geschickt worden im Postfach. Sollte dann mal eine Adresse weitergegeben werden, sperrt man halt diese domain. __________________
"Die Wahrheit ist wie Poesie. Und die meisten Leute hassen Poesie." (The Big Short)
Gmx.de
Also ich vermute das es dann wohl doch nicht von Akienboard kommen wird. Mein Screenshot ist ja auf der ersten Seite und niemand meldet sich für Kreuzverweise. __________________ Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht
(24.01.2021, 17:05)Vahana schrieb: Gmx.de Gmx ist selbst eine einzige Spamschleuder. Dann das Generve, wenn man einen Adblocker benutzt. Yahoo gefällt mir da besser. Filtert auch recht gut. __________________
One bottle a day keeps the doctor away.
Das ist so gewachsen.
Früher, also ganz früher, war gmx ganz ok. Und mittlerweile kann man sich kaum umgewöhnen. __________________ Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
(21.01.2021, 23:39)Vahana schrieb: In meinem Screenshot sind alle Spams seit Anfang des Jahres, außer 2 wo meine Emailadresse drin stand. Hi Hi, Von denen kommen mir ein paar bekannt vor! Einer der größten Spione ist ebay! Die schaffen es irgendwie auch an meinem Privacy bagger vorbei! Muss mal genau gucken vielleicht hab ich da mal ein paar Kekse zu viel freigegeben! (24.01.2021, 17:25)Vahana schrieb: Das ist so gewachsen. Ich hab auch noch gmx adressen, die werden alle zu google umgeleitet. Allein der Login-Prozess bei GMX verdirbt mir den Tag. __________________
"Die Wahrheit ist wie Poesie. Und die meisten Leute hassen Poesie." (The Big Short)
(24.01.2021, 17:31)Fundamentalist schrieb: Hi Hi, Bei Ebay bin ich über eine andere Adresse angemeldet. __________________ Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
(24.01.2021, 15:46)mmmmmax schrieb: Welche Mailanbieter nutzt ihr denn alle? Gmail filtert allen Spam zuverlässig raus, ich glaube ich habe zuletzt 2015 Spam erhalten... Ja, aber da muss man doch mal reingucken in den Spamfilter! Sonst hätte ich ja die geile Anna nie kennengelernt! oder die deutsche Energiezentrale! Zitat:Deutsche Energiezentrale: |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste