Läuft wieder und ich kann kaufen. Gleich mal $40 gestiegen...
GameStop
|
||
| ||
Und das war zu viel, schon wieder circuit breaker bei 196.14.
Die richtige Action gibt es wohl erst ausserbörslich wenn es keine circuit breaker mehr gibt...
Und weiter geht es. $220
(28.01.2021, 18:36)cubanpete schrieb: Bei mir zeigt IB einen circuit breaker (volatility halt) bei 155.10 an. Kann ja mal versuchen später eine Kauforder abzusetzen, so bei $1... der volatility halt kommt quasi alle 10 Minuten, nur Kauforder absetzen geht nicht gebe ich die Order für Dland ein, wird diese angenommen und "gehalten" __________________
_________________________________________________________________________________________________
Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors. Experience is what you get, if you expect anything else! Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056
Im Augenblick $280 und ich kann eine Kauforder aufgeben.
(28.01.2021, 19:20)cubanpete schrieb: Im Augenblick $280 und ich kann eine Kauforder aufgeben.was für Möglichkeiten an so einem Tag __________________
_________________________________________________________________________________________________
Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors. Experience is what you get, if you expect anything else! Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056 (28.01.2021, 18:26)cubanpete schrieb: Tja, wenn niemand mehr kaufen darf fällt der Preis zusammen. Minus 62%. Bei mir steht dort nur "SEC 201 up tick rule", das heisst doch kaufen kann man aber lediglich kein shorten möglich? RE: GameStop| 28.01.2021, 22:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2021, 22:37 von Boy Plunger.)
UP TICK steht bei mir auch. D.h. jedoch das du nach einem UP Tick shorten kannst.
ABER: Versuche doch zu shorten, es wird dir nicht gelingen, weil die Aktien (GME und AMC) nicht mehr bei IB shortable sind. Gestern waren beide noch shortable. Long gehen kann ich jedoch bei IB. __________________
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
Aktuell scheint mir GME auch nur noch Mittel zum Zweck den Shortsellern eins auszuwischen. Dazu kommt jetzt noch der Kaufstopp in der Robin hood app, welche wohl irgendwie mit den institutionellen Shortsellern (glaube citadel) verwurstet ist. Das schnürt den Hass auf reddit noch mehr. Jeder der irgendwie investierten kann will kaufen,egal aus welchem Teil der Erde,nur um denen "da oben" eins auszuwischen.
Trade Republik macht hier den selben Fehler... bieten extrem günstige Preise für den Aktienkauf, aber sperren die Aktien,wenn es extrem genutzt wird. https://www.spiegel.de/consent-a-?target...3ref%3Drss
Ja, kam per Mail:
Zitat:HALLO 7rabbits, __________________ Dein Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anders.
Werbelink: mein Broker -->Interactive Brokers <-- Werbelink: mein Broker Die Charts in meinen Beiträgen stammen von Seeking Alpha | ||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste