Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Crypto Buy and Hold Portfolio
Notiz 

RE: Crypto Buy and Hold Portfolio

Er war kein Spammer, aber auch keine Bereicherung und hat hier rumgepöbelt, wurde gegen Leute persönlich beleidigend. Drüben bei W:O wird das geduldet, da machen 'ne Menge "Luft-Trader" auf dicke Hose, hier finde ich das Löschen ok. Von daher alles gut für mich.

__________________
Don't stop to think, have another drink. (The Kinks, When Work is Over)

RE: Crypto Buy and Hold Portfolio

Sehe hier gerade, dass Polkadot zu fast 30 Dollar pro Stück gekauft wurden.
Ich finde Polkadot interessant, ist auch gerade relativ günstig zu haben. Wäre interessant zu wissen, ob diese gerade gestaked sind. Bei Polkadot gibt es ja zur Zeit 12-14% Zinsen pro Jahr.

Ich habe da 2 Ideen:
1. In einer Familienstiftung Polkadot staken (nur 15% Steuern, damit könnte man z.B. ein Margindepot querfinanzieren). Ansonsten kommen bei Ausschüttung noch zusätzlich 25% Steuer drauf, ist man bei knapp 36% Steuer insgesamt. Kursgewinne sind wie bei Privatleuten nach einem Jahr steuerfrei.

2. 5.000 Euro Polkadot kaufen, bei irgendeiner Plattform auf US-Präsidentschaftswahl setzen (in Form von Polkadot) auf den alten Kerl Biden gab es fast 4,00 Quote vor kurzem. Dann hoffen, dass sich Polkadot wieder seinem ATH nähert, schon kassiert man fast 24.000 Euro im Jahr. Für so eine "Rente" müssen 99% der Leute 45 Jahre Knechtschaft leisten, hier ist theoretisch mit 5k möglich.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Große Geldsumme anlegen / Privatier-Portfolio MacMoneysac 109 49.995 23.07.2021, 15:32
Letzter Beitrag: cubanpete

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste