Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bitcoin
WKN:BTC

RE: Bitcoin

Wir haben es geschafft! Aktuell 20230!
Jetzt nachhaltig darüber bleiben und ab gehts nach 30k

__________________
"Die Wahrheit ist wie Poesie. Und die meisten Leute hassen Poesie." (The Big Short)
Notiz 

RE: Bitcoin

sehr schön! 20.330

__________________
_________________________________________________________________________________________________

Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.

Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056






Notiz 

RE: Bitcoin

(16.12.2020, 15:47)mmmmmax schrieb: Wir haben es geschafft! Aktuell 20230!
Jetzt nachhaltig darüber bleiben und ab gehts nach 30k

....nur ein Zwischenstop!

__________________
_________________________________________________________________________________________________

Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.

Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056






Notiz 

RE: Bitcoin

Bitcoin breaks above $20,000 for the first time ever

Bitcoin on Wednesday traded 4% higher to a price of around $20,327, taking its year-to-date gains to more than 180%.

Analysts say it’s gotten a boost from big-name investors such as Paul Tudor Jones and Stanley Druckenmiller moving their own assets into the cryptocurrency.

...

https://www.cnbc.com/2020/12/16/bitcoin-...-ever.html

__________________

RE: Bitcoin

Ruffer stimmt damit im Prinzip JPMorgan Chase zu. Der Bankenriese behauptete, dass Bitcoin still und leise den Marktanteil von Gold auffresse



https://de.cointelegraph.com/news/u-k-in...nsive-move

RE: Bitcoin

Das Fatale für Goldbesitzer ist die Tatsache, dass die Bitcoininvestoren kein Geld mehr haben, um Gold zu kaufen, wenn Bitcoin erstmal auf 1$ eingebrochen ist.

Halt---falsch gedacht: irgendwo sind die Euros/Dollars ja geblieben, die haben nur den Besitzer gewechselt.
Ich habe auch ein bisschen was an BTC, aber ich muss sagen, Gold gefällt mir besser. Es fühlt sich gut an.

RE: Bitcoin

21k sind auch gefallen. Aktuell ca 21300 Tup

__________________
"Die Wahrheit ist wie Poesie. Und die meisten Leute hassen Poesie." (The Big Short)
Notiz 

RE: Bitcoin

Experten sicher: Bitcoin-Kurs steigt noch genau solange, bis Sie investieren

...

Kritisch werde es erst, wenn Sie beschließen, sich auch endlich Bitcoins zu holen, um ebenfalls von dem Hype zu profitieren. Denn unmittelbar danach werde die Blase mit einem Mal platzen und der Kurs ins Bodenlose stürzen.

"Da kann man nichts machen", erklärt der Ökonom, "So funktioniert Wirtschaft."

...

https://www.der-postillon.com/2017/11/bi...cM3Hu13tpA

__________________
Notiz 

RE: Bitcoin

Dafür sind wir noch zu früh Wink
Damals war mein Kontraindikator meine Freundin - sonst mit Finanzen recht wenig am Hut (heute mehr als damals) und im Urlaub in den USA plötzlich überzeugt, jetzt auch Bitcoin kaufen zu wollen.
„Gut“, habe ich mensplained, „dann mach dir mal eine wallet und Kauf dir einen Bitcoin“. Nach 2 std mehr oder weniger gering motivierten rumklickens hat sie es dann doch gelassen. Das war am 16.12.2017.

Da ich sie seit Wochen und Monaten mit Bitcoin nerve, warte ich drauf, dass sie nun doch einsteigen will - dann reduziere ich meine Position Biggrin

Edit: YEIH, 500 Beiträge

Fun fact: ich habe mich auf Bitcoin.de am 25.03. angemeldet. Tiefststand dieses Jahr? Bis jetzt schon... erster Kauf Mitte Oktober Wink nachher ist man immer schlau 

   

__________________
"Die Wahrheit ist wie Poesie. Und die meisten Leute hassen Poesie." (The Big Short)

RE: Bitcoin

22k sind auch gefallen, aktueller Strand ca 22250. Tup

__________________
"Die Wahrheit ist wie Poesie. Und die meisten Leute hassen Poesie." (The Big Short)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Gewichtung Bitcoin im Portfolio Peter1963 158 67.078 02.08.2021, 17:43
Letzter Beitrag: Lancelot
Notiz Bitcoin - wohin bis Jahresende? Speculatius 15 8.215 10.06.2021, 13:41
Letzter Beitrag: Mr. Passiv

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste