Da steht ja:
Diese Aussage kann man nicht allgemein gültig unterschreiben. Die sagen ja selber das man in (US?) Value umschichten soll.
Der Index schichtet sowieso um wenn Value hoch und Growth runter geht.
Soviel Verwirrung um die Definitionen. Der Autor hätte einfach schreiben sollen: US Wachstumsaktien sind überbewertet.
Was er auch zweifelsohne ist. Aber damit verschreckt man wohl die Leser.
Größtenteils sind meine US Titel aus dem Bereich Value. Also hat sich der Punkt im Sinne des Autors sowieso erledigt.
Und nun schaue ich Richtung Asien, weil meine US Positionen alle voll sind.
Ich beobachte den US Markt sehr genau und es gibt derzeit keine Aktie die mich reizen würde.
Ich kann doch wohl die Meinung haben das US Aktien überbewertet sind und trotzdem welche halten, oder nicht?
(13.05.2021, 14:01)TomSchmidt schrieb: ... die hohe Bewertung des amerikanischen Aktienmarktes ...
Diese Aussage kann man nicht allgemein gültig unterschreiben. Die sagen ja selber das man in (US?) Value umschichten soll.
Der Index schichtet sowieso um wenn Value hoch und Growth runter geht.
Soviel Verwirrung um die Definitionen. Der Autor hätte einfach schreiben sollen: US Wachstumsaktien sind überbewertet.
Was er auch zweifelsohne ist. Aber damit verschreckt man wohl die Leser.
Größtenteils sind meine US Titel aus dem Bereich Value. Also hat sich der Punkt im Sinne des Autors sowieso erledigt.
Und nun schaue ich Richtung Asien, weil meine US Positionen alle voll sind.
Ich beobachte den US Markt sehr genau und es gibt derzeit keine Aktie die mich reizen würde.
Ich kann doch wohl die Meinung haben das US Aktien überbewertet sind und trotzdem welche halten, oder nicht?