(14.06.2021, 08:15)Ramirez schrieb: Modrics Zeit ist vorbei , Kroatien ist nur noch Durchschnitt
gut möglich!
habe jetzt ein paar Spiele gesehen und vor allem beim gestrigen Spiel der Deutschen gegen die Franzosen war ich echt überrascht: die spielen so schnell, das hohe Tempo habe ich bisher bei keiner der Mannschaften gesehen. Entweder lag es an der Optik oder ich habe so eine Art home bias, aber man darf das deutsche Spiel auch mal loben. Die Ballannahme war nahezu perfekt, die Schnelligkeit der Läufer großartig. Und ich rede hier nicht vom Franzosen Mbappé, der ist eine besondere Erscheinung.
Wenn die Deutschländer so weitermachen dann könnte es für das Viertel- oder Halbfinale reichen, meine Meinung.
Muss dazu sagen, ich gucke nur die EMs und WMs, keine Buli oder andere Ligen. Meine letzte Fussball-TV-Zeit war vor drei Jahren
Mit dem Abstand sehe ich aber die Entwicklungen viel besser als jemand, der täglich am Ball ist. Der heutige Spitzenfussball lässt schlichtere Spielweisen wie Fussball aus den Siebzigern aussehen...