(06.01.2019, 07:50)inter-face schrieb:(04.01.2019, 23:12)inter-face schrieb: Bin am 15/16.1.2019 auf der Bau in München. Abends hätte ich Lust auf eine Tasseund ein bischen plaudern... Also wer Zeit / Lust hat.
Übernachtungsgelegenheit suche ich auch noch. Schlafsack vorhanden (Ungzieferfrei) Zahlung erfolgt vor Ort in Cash aus meinen Short-Gewinnen....
Ich sehe übrigens besser aus, als das Avatar erwarten lässt......![]()
![]()
...Habe gerade was über Airbnb gebucht. Das erste Mal - himmel, hoffentlich geht das gut! Wollte meinem AG nicht zuviel Kosten aufhalsen - unter 100,00 EUR war in MUC nichts zu bekommen. Für einmal schlafen 120.-- EUR!!! - die sind doch nicht ganz sauber.
Über Airbnb 76,00 EUR, na ja, auch nicht gerade billig und hoffentlich keine Bettwanzen....
Bei deutlich früherer Buchung als 2 Wochen vorher kriegst Du meist günstigere Preise. Messezeiten sind natürlich speziell, aber sonst kriegt man in München anständige Einzelzimmer ab ca. 50 € (z.B. in einem der Leto-Motels), in Pensionen auch drunter.
In München sind m.W. noch keine Bettwanzen aufgetaucht (anders als in Berghütten in Ö).