RE: StockBayer´s Options Lab
| 08.01.2019, 13:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2019, 13:22 von StockBayer.)(08.01.2019, 11:16)Sterling schrieb: Moin StockBayer,
Zuerst Hut ab zu deinem Engagement sowie die sauber strukturierte Herangehensweise, gefällt mir sehr gut und find das für unsere Community einen echten Mehrwert. Hast du ein Profit Ziel für 2019?
Ich überlege mir für kommendes jahr einen Spinoff meiner Dividendenstrategie, einen Thread wo ich den Eurostoxx handel. Ich würde gern dein Layout übernehmen, finde das top übersichtlich...
Danke
Würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen was bringt.
Klar kannst du das Layout übernehmen, hab da kein Patent drauf
Ein konkretes Profit Ziel habe ich nicht, eher eine Erwartungshaltung: so mindestens 10%-15% sollten schon rauskommen.
Mir geht es eigentlich eher darum, zu testen, wie die Positionen zur Laufzeit zu handhaben sind. Sprich, wie oft muss angepasst oder gerollt werden, usw.
Wie ist dabei die Margin ausgelastet, welches Underlying ist besser geeignet (Stocks, Indizes, Futures)...
Schau ma mal
Würde mich sehr freuen, wenn du deinen Eurostoxx-Handel in einem Thread darstellst! Ein paar Eckpunkte dazu kenn ich ja bereits und finde das sehr spannend!