RE: Atze zieht sich zurück.
| 23.10.2021, 11:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2021, 11:31 von atze2000.)(23.10.2021, 10:44)Fundi ist jetzt mal weg! schrieb: ÄÄhhhmmm.....
Ich weise darauf hin, dass meine obige Konstruktion eines Falles nichts mit diesem Forum zu tun hat.
Des weiteren gehe ich davon aus, dass hier in Zukunft schon Werbung laufen wird.
Eine Gebührenerhebung und Kontaktdatenverkauf ist doch wohl an den Haaren beigezogener Quatsch!
Wenn das einer vorhätte, würde er wohl in andere Formate einsteigen, als in ein Forum mit 3-stelliger Userzahl!
Sehe ich auch so.
Werbung aufzuschalten ist ja nun wirklich kein Problem zumal der geübte Nutzer weiß mit Werbung umzugehen.
Der neue Admin hat es auch transparent bekannt gegeben das er Werbung aufschalten wird. Es entstehen halt kosten wenn auch überschaubar, warum sollte man kein Interesse daran haben sie zu decken oder ein ein paar Abendessen zusätzlich daran zu verdienen.
Zusätzlich hat er mir versichert euch nicht über den Löffel zu ziehen, er hätte das Forum sonst auch garnicht erhalten. Ihm ist klar das mir die Community am Herzen liegt und hat mir versichert diesen Umstand zu respektieren und in dem Sinne weiter zu machen.
Der neue kommt mit frischen Wind, er mag das Forum, möchte es Weiterbringen davon werden wir sicher alle profitieren.