(23.10.2021, 12:29)Golvellius schrieb: Als Aktionär, der davon profitiert, dass Leute konsumieren, habe ich überhaupt kein Problem damit, dass manche Leute "faul" sind und ausschließlich von Sozialleistungen leben. Problematisch wird es nur, wenn sie anfangen Straftaten zu begehen (was auf eine ganze Menge "neuer" Sozialhilfeempfänger seit 2015 zutrifft). Insofern stimme ich der geäußerten These, wir "bräuchten" die Arbeitslosen, um eine Gruppe verachten zu können ohne dabei Angst haben zu müssen als Rassisten zu gelten, überhaupt nicht zu. H4-Empfänger, die brav konsumieren und keine Straftaten begehen, finanziere ich gerne bis Ultimo weiter. Wenn unsere Gäste dagegen ständig unverhältnismäßige Kosten bei der Polizei und der Justiz verursachen, dann habe ich nichts davon, und es stört mich entsprechend.
Schön zu hören übrigens, wie die Autorin das korrekte Gendern offenbar verinnerlicht hat.
Es ist sexistisch - es ist diskriminierend.
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056
Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.
Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056