Ich finde es schon interessant wie sich die gleichen Qualitätsmedien, die sonst die kommende Erdverglühung für dieses Jahrhundert geradezu herbeischreiben sich jetzt über die Gaspreise oder den Dieselpreis aufregen.
Das ist doch alles nicht mehr reell.
Der Liter Diesel kostet jetzt 1,60 Euro.
Da sind 10Kwh Energie drinne!
Für 10 Kwh 100% erneuerbarer Energie zahle ich 2,83 Euro!
Da regen die sich nicht drüber auf!
Wie blöd sind die denn?
Der Dieselpreis besteht überwiegend aus Steuern.
Wo werden wir denn mit dem Strompreis stehen, wenn die Steuern von Diesel und Benzin nicht mehr da sind und das ganze dann auf den Strom draufgeschlagen wird?
Wenn ich diese FFF Keifer*Innen in den Talkshows sehe, die das Narativ verbreiten Diesel wäre staatlich subventioniert kommt mir schon das Große Kotzen!
Lügenverbreitung mit medialer Unterstützung.
Und kein Faktenfinder in Sicht!
Wie auch, wenn die Faktenfinder der ARD-Tageschau aus linksextremistischen Vereinigungen kommen!
Das ist doch alles nicht mehr reell.
Der Liter Diesel kostet jetzt 1,60 Euro.
Da sind 10Kwh Energie drinne!
Für 10 Kwh 100% erneuerbarer Energie zahle ich 2,83 Euro!
Da regen die sich nicht drüber auf!
Wie blöd sind die denn?
Der Dieselpreis besteht überwiegend aus Steuern.
Wo werden wir denn mit dem Strompreis stehen, wenn die Steuern von Diesel und Benzin nicht mehr da sind und das ganze dann auf den Strom draufgeschlagen wird?
Wenn ich diese FFF Keifer*Innen in den Talkshows sehe, die das Narativ verbreiten Diesel wäre staatlich subventioniert kommt mir schon das Große Kotzen!
Lügenverbreitung mit medialer Unterstützung.
Und kein Faktenfinder in Sicht!
Wie auch, wenn die Faktenfinder der ARD-Tageschau aus linksextremistischen Vereinigungen kommen!