(08.11.2021, 23:37)cubanpete schrieb: Verstehe nicht ganz was diese drei Dinge miteinander zu tun haben. Gute Software wird dauernd eingestampft, vor ein paar Jahren zum Beispiel mein Lieblings Chartsystem prophet, das man eine Zeit noch innerhalb der TD-Ameritrade Think-or-swim nutzen konnte. Die hatten das eingekauft um es einzustampfen, hat viel zu gut funktioniert...Naja war halt so eine Verunsicherung meinerseits mit dem Gedanken: Wenn gute Software und gute Foren aufhören muss es wohl am Mitgliedermangel liegen. Mitgliedermangel muss wohl daran liegen dass keiner an der Börse Geld verdient. und wie kann ich dann der Meinung sein besser zu sein als die anderen..
Ich bin seit über 40 Jahren an der Börse. Manche Software ist und war nett, aber ich versuche immer eine Backup Lösung zu haben. Das heisst auch dass ich alles so einfach wie möglich handhabe.
Foren sind grundsätzlich nicht mehr Mode, viel zu langweilig für die Kids, da muss man ja was lesen und es könnte mehr als eine Zehntel Sekunde dauern. Genau deshalb gefällt mir diese Art von Kommunikation...
Tradesignal bat glaube ich die Möglichkeit automatische Tradingsysteme laufen zu lassen. Ich nehme an Du willst nicht gerade ein Bloomberg Terminal, da gibt es ein paar Alternativen, google weiss mehr.
Jaja ich weiß. Wer so denkt braucht gar nicht anzufangen. Aber man darf ja seine Gedanken teilen :)
In dem Sinne.. Ich wurde gerade wieder ausgestoppt mit Verlust... Grrrrr...