(11.11.2021, 19:39)J R schrieb: die Mädels sehen alle gut aus, aber meine Meinung: je mehr nackte Haut um so weniger Autorität. Die müssen schon Qualität liefern können.
Ja bei manchen denkt man eher an Germanys Next Topmodel oder so als an DJane....
Aber die sind schon nicht schlecht. Gibt halt verschiedene Richtungen.
Electronische Musik hat eine große Bandbreite - viele bezeichnen einfach alles als Techno.
Mir gefällt auch nicht alles. Manches gefällt mir grundsätzlich nicht - bei anderem kommt es
auf den DJ oder die DJane an was die letzten Endes auflegen oder mixen...
(11.11.2021, 19:39)J R schrieb: Eigentlich schaue ich die Videos gar nicht weiter an, ich lade das als mp3 runter und höre es als Hintergrund.
Lade mir auch alles was mir gefällt als MP3 runter. Aber vorher hör/schau ichs mir an - bei der Korolova musst Du
das aber echt ohne Video anhören/laufen lassen und einen anderen Tab öffnen oder in den Hintergrund klicken.
Macht bei ihr echt einen Unterschied....
(11.11.2021, 19:39)J R schrieb: ein harter Beat beim Workout, Trading oder so...
Ist halt die Frage was Du unter hartem Beat verstehst - die Charlotte ist eigentlich nicht wirklich hart - die legt Techno auf.
Dann gibt es noch Hardstyle/Hardcore - das ist in Belgien/Niederlande sehr populär.
Z.B.
Miss K8 live from Landschaftspark in Duisburg, Germany
173.882 Aufrufe
Premiere am 24.09.2021
die ganze Richtung ist ehrlich gesagt gar nicht mein Fall - obwohl das Set sich am Anfang
eigentlich nicht schlecht anhört - aber später wird es halt einfach Hardstyle/Hardcore - paar
Minuten sind da OK - aber dann fängt es irgendwann an zu stressen....
Dann gibt es noch Hardtechno/Schranz...
z.B.
Felix Kröcher @ Nature One 2006 - Century Circus
4.258 Aufrufe
23.08.2016
Da war ich sogar live dabei
Mädels die es da echt drauf haben (und nicht viel nackte Haut zeigen.... )
Videoset Fernanda Martins & Sheefit - 4 deck set - @ Apokalypsa: 15 Years (Brno/CZ)
5.229.831 Aufrufe
12.03.2014
Wenn das so die Richtung ist was Du in Bezug auf harten Beat für Workout suchst kannst auch mal
auf Youtube nach Viper XXL oder Sven Wittekind suchen. Vom Felix Kröcher gibt es ein paar alte
Schranz-Sets. Der hat aber irgendwann mal die Schiene gewechselt und im Grunde das Gegenteil
aufgelegt -> Minimal Techno
Felix Kroecher - YOUFM Clubnight
9.211 Aufrufe
27.01.2013
Ist jetzt aber eher wieder auf der Progressive Techno/Trance-Schiene unterwegs...
NATURE ONE 2019 // Felix Kröcher Live Set
53.286 Aufrufe
04.08.2019