(18.11.2021, 02:55)boersenkater schrieb: Wenn Du einen Beitrag gut oder hilfreich findest oder Dich bedanken willst dann gibt es auf Foren die Möglichkeit
unter dem Avatar auf "Vote" zu klicken. Nur mal so nebenbei....
Haben Dir ja auch schon andere Antworten geliefert - könnte dazu animieren das Du mehr Antworten bekommst....
Danke für den Hinweis. Hab mich schon gefragt ob das Beachtung findet. Aber dann werde ich den Knopf gerne öfters benützen.
Zitat:Um hier möglichst schnell Fortschritte zu haben solltest Du Dir so früh wie möglich eine Standardansicht -
eine Kombination verschiedener Timeframes zusammenstellen. Eine Art Grundgerüst mit dem Du arbeitest.
Ok. Ich habe bis jetzt einfach den EINEN Chart immer mal durch die verschiedenen Zeitframes geswitched. Ich hab mir jetzt mal den 5Sek, 1Min, 5 Min und 15 Min fix
eingestellt.
Allgemein gesagt waren die verschiedenen Rückmeldungen hier sehr ernüchternd. Am besten einfach alles hinschmeißen bevor man überhaupt angefangen hat.
Ich habe mein Ziel vor Augen und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. In dem Sinne mache ich stur weiter und denke nicht darüber nach ob das einen Sinn hat oder nicht.
LG.